Navi Professional

Diskutiere Navi Professional im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen War heute mit meinen Bruder seinen Golf 4 R32 abholen, wir sind da und dort hingefahren. Nach ner Weile es war auch verdammt...

1. #1 nikes23, 11.07.2011
    nikes23

nikes23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

War heute mit meinen Bruder seinen Golf 4 R32 abholen, wir sind da und dort hingefahren.

Nach ner Weile es war auch verdammt heiss, wollte ich weg fahren und das Navi öffnete sich auch Standart gemäss, aber es stand nur BMW auf dem Display----weiter passierte nichts.

Nach ner Weile und mehrere male ein und ausschalten funktionierte das Navi wieder.

Ich muss dazu sagen, das Auto stand schon ca. 1.5 Stunden an der Sonne, die Navi Blende war sch...... heiss.

Auch die MP3 CD, ich habe mir fast die Finger verbrannt.

Hatte das schon jemand????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....