Navi Professional

Diskutiere Navi Professional im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen War heute mit meinen Bruder seinen Golf 4 R32 abholen, wir sind da und dort hingefahren. Nach ner Weile es war auch verdammt...

  1. #1 nikes23, 11.07.2011
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    War heute mit meinen Bruder seinen Golf 4 R32 abholen, wir sind da und dort hingefahren.

    Nach ner Weile es war auch verdammt heiss, wollte ich weg fahren und das Navi öffnete sich auch Standart gemäss, aber es stand nur BMW auf dem Display----weiter passierte nichts.

    Nach ner Weile und mehrere male ein und ausschalten funktionierte das Navi wieder.

    Ich muss dazu sagen, das Auto stand schon ca. 1.5 Stunden an der Sonne, die Navi Blende war sch...... heiss.

    Auch die MP3 CD, ich habe mir fast die Finger verbrannt.


    Hatte das schon jemand????
     
Thema:

Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...