Navi Professional

Diskutiere Navi Professional im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, bin mittlerweile seid 3 Tagen stolzer Besitzer eines M135xi. Nun habe ich allerdings Probleme mit dem abspielen von Musik Dateien...

  1. #1 Freemantle, 04.04.2013
    Freemantle

    Freemantle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hey Leute,

    bin mittlerweile seid 3 Tagen stolzer Besitzer eines M135xi.

    Nun habe ich allerdings Probleme mit dem abspielen von Musik Dateien Via externer Festplatte.

    Es werden nur wenige Dateien Angezeigt:roll:, daher meine Frage: Welche Audio Formate unterstützt das Navi Prof. ???

    Danke euch:daumen:
     
  2. #2 Michl130i, 05.04.2013
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hi,

    also ich wollte das heute auch mal probieren aber ich kann mich dran erinnern das mp3 schon gehen muss, denn Wav kann ich mir nicht vorstellen. Ich sag dir heute abend kurz bescheid denn dann probiere ich das auch mal hihi ;)
     
  3. #3 hifigott, 05.04.2013
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Bei meinem iPod dauert es einige Minuten bis alles angezeigt wird. Hattest du die Festplatte lange genug dran, um alles einzulesen?
     
  4. Xdrive

    Xdrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Südostbayern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Andi
    Wave geht auch...der Speicher muss genug lang angeschlossen bleiben, um die Daten einlesen zu können. :wink:
     
  5. #5 ginawild, 05.04.2013
    ginawild

    ginawild 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Spritmonitor:
    Hatte vor kurzem den Stick aussversehen in ExFat formatiert und wunderte mich warum das einlesen auf einmal so lange dauert, geschafft hat es das Navi aber dauerte so ca. 3min. . Vorher war der Stick mit FAT32 formatiert, da erkannte er sofort meinen Stick mit ca. 60Gb Musik drauf. Verwende einen 64 Gb Transcent USB 3.0 Stick.
    Mit erkennen ist das ganze durchscrollen der Verzeichnisse gemeint.
    Also FAT32 ist zu empfehlen.
     
Thema:

Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...