Navi Professional

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Freemantle, 04.04.2013.

  1. #1 Freemantle, 04.04.2013
    Freemantle

    Freemantle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hey Leute,

    bin mittlerweile seid 3 Tagen stolzer Besitzer eines M135xi.

    Nun habe ich allerdings Probleme mit dem abspielen von Musik Dateien Via externer Festplatte.

    Es werden nur wenige Dateien Angezeigt:roll:, daher meine Frage: Welche Audio Formate unterstützt das Navi Prof. ???

    Danke euch:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michl130i, 05.04.2013
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hi,

    also ich wollte das heute auch mal probieren aber ich kann mich dran erinnern das mp3 schon gehen muss, denn Wav kann ich mir nicht vorstellen. Ich sag dir heute abend kurz bescheid denn dann probiere ich das auch mal hihi ;)
     
  4. #3 hifigott, 05.04.2013
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Bei meinem iPod dauert es einige Minuten bis alles angezeigt wird. Hattest du die Festplatte lange genug dran, um alles einzulesen?
     
  5. Xdrive

    Xdrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Südostbayern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Andi
    Wave geht auch...der Speicher muss genug lang angeschlossen bleiben, um die Daten einlesen zu können. :wink:
     
  6. #5 ginawild, 05.04.2013
    ginawild

    ginawild 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Spritmonitor:
    Hatte vor kurzem den Stick aussversehen in ExFat formatiert und wunderte mich warum das einlesen auf einmal so lange dauert, geschafft hat es das Navi aber dauerte so ca. 3min. . Vorher war der Stick mit FAT32 formatiert, da erkannte er sofort meinen Stick mit ca. 60Gb Musik drauf. Verwende einen 64 Gb Transcent USB 3.0 Stick.
    Mit erkennen ist das ganze durchscrollen der Verzeichnisse gemeint.
    Also FAT32 ist zu empfehlen.
     
Thema:

Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...