Navi Professional zeigt falsche Position an

Diskutiere Navi Professional zeigt falsche Position an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Seit kurzem zeigt mein Navi immer eine falsche Position (mitten im Wald oder See) und eine sehr umständliche berechnete Route an. Gibt...

1. David

David 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

Seit kurzem zeigt mein Navi immer eine falsche Position (mitten im Wald oder See) und eine sehr umständliche berechnete Route an.

Gibt es etwas, was ich selber vorher machen kann um eventuell das Problem zu lösen, bevor ich zur NL fahre und alles teuer tauschen lasse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 15.09.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das ganze System mal resetten durch Abhängen der Batterie für ne halbe Stunde?

Wie alt ist Deine Navi-DVD? Vielleicht mal an ein Update denken?

Nach Deiner Beschreibung (Position mitten im Wald oder See) könnte es auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem defekten GPS-Empfänger liegen!?

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Gleiches Problem hatte ich auch mal.
    Bei mir war das Antennenkabel defekt.
    hat die werkstatt selbst verbockt beim Einbau der Ipod Integration....scheinbar sehr empfindlich das käbelchen...

5. #4 David, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    David

David 1er-Fahrer(in)

Navi-DVD ist aus 2010.

Ich probiers mal mit resetten und wenn das nichts hilft, dann fahr ich zur Werkstatt und lass mal das Kabel und den Empfänger prüfen.

Danke für die Tipps! :)

6. #5 Avatronic, 15.09.2011
    Avatronic

Avatronic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Den Fehler hatte ich leider auch schon öfters....
    Hab's über die "Fernwartungsfunktion" im Assist Menü richten lassen - hat wunderbar funktioniert!

Thema:

Navi Professional zeigt falsche Position an

Die Seite wird geladen...

Navi Professional zeigt falsche Position an - Ähnliche Themen

1. Recaro Pole Position

Recaro Pole Position: Hallo zusammen, ja es geht mal wieder um Recaros in einem E82. Da es von Recaro keine(n) spezielle(n) Konsole/Adapter für das 1er coupe gibt,...
  2. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...