Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun?

Diskutiere Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Community, ich habe in meinem 1er das FL CCC Navigationssystem Professional mit einer MULF 2 (USB , Bluetooth usw.) , woran kann das...

  1. #1 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Community,

    ich habe in meinem 1er das FL CCC Navigationssystem Professional mit einer MULF 2 (USB , Bluetooth usw.) , woran kann das liegen,dass der Rechner bzw. das ganze System abstürzt? Er hängt sich einfach auf... und es geht nichts mehr, auto muss dann ne ganze Weile (spreche hier nicht von 1 stunde ,sondern meist über Nacht stehen),dann kann man sein Glück erneut versuchen.
    I drive lässt sich nur nach oben und unten bewegen, Radio geht nicht , nichts. Auch nich über den FL COntroller und Tastenwahl der Menüpunkte " Radio, Navi ,CD etc."


    Gibt es eine Möglichkeit (das Auto , nicht das Navi zu "resetten" (sorry mir fehlt gerade nen Ausdruck dafür), habe gehört wenn man 15min die Batterie abschließt möge es meist funktionieren?


    Kann es an dem USB Stick liegen? (passiert aber auch ab und zu ohne Stick) - Es ist ein D-Lock 4 GB mini USB.

    Hatte jemand schon selbige Erfahrungen?


    Vielen Dank im vorraus.

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Navi Reset geht doch über die Laut/Leiser Regler/Taste und CD Rauswurf Taste. Beide Tasten gedrückt halten.
     
  4. #3 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das habe ich schon probiert, also ENTWRUF + beiden anderen Tasten, bringt aber nichts! Leider
     
  5. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich hänge mich hier mal an, habe auch ein Navi Prof, jedoch ohne USB.

    Seit Freitag hängt sich das komplette System auf. Immer wieder ein Neustart. Ab und an kommt dann das durchgestrichene SOS Symbol im Tacho und das war es dann...da geht kein Radio, PDC, CD etc etc., das Display zeigt nichts mehr und der Monitor lässt sich nur per Hand einklappen.

    Habe heute mal die Batterie abgeklemmt, jetzt geht gar nix mehr, jetzt kommt sofort das durchgestrichene SOS Symbol.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun?

Die Seite wird geladen...

Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun? - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...