Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Innovation118d, 31.07.2011.

1. #1 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Community,

ich habe in meinem 1er das FL CCC Navigationssystem Professional mit einer MULF 2 (USB , Bluetooth usw.) , woran kann das liegen,dass der Rechner bzw. das ganze System abstürzt? Er hängt sich einfach auf... und es geht nichts mehr, auto muss dann ne ganze Weile (spreche hier nicht von 1 stunde ,sondern meist über Nacht stehen),dann kann man sein Glück erneut versuchen.
    I drive lässt sich nur nach oben und unten bewegen, Radio geht nicht , nichts. Auch nich über den FL COntroller und Tastenwahl der Menüpunkte " Radio, Navi ,CD etc."

Gibt es eine Möglichkeit (das Auto , nicht das Navi zu "resetten" (sorry mir fehlt gerade nen Ausdruck dafür), habe gehört wenn man 15min die Batterie abschließt möge es meist funktionieren?

Kann es an dem USB Stick liegen? (passiert aber auch ab und zu ohne Stick) - Es ist ein D-Lock 4 GB mini USB.

Hatte jemand schon selbige Erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus.

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.07.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Navi Reset geht doch über die Laut/Leiser Regler/Taste und CD Rauswurf Taste. Beide Tasten gedrückt halten.

4. #3 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Das habe ich schon probiert, also ENTWRUF + beiden anderen Tasten, bringt aber nichts! Leider

5. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich hänge mich hier mal an, habe auch ein Navi Prof, jedoch ohne USB.

Seit Freitag hängt sich das komplette System auf. Immer wieder ein Neustart. Ab und an kommt dann das durchgestrichene SOS Symbol im Tacho und das war es dann...da geht kein Radio, PDC, CD etc etc., das Display zeigt nichts mehr und der Monitor lässt sich nur per Hand einklappen.

Habe heute mal die Batterie abgeklemmt, jetzt geht gar nix mehr, jetzt kommt sofort das durchgestrichene SOS Symbol.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun?

Die Seite wird geladen...

Navi Professional + USB , häufiger Absturz..was tun? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...