Navi Professional System Update?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Timy, 07.07.2011.

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit das System des Professional's upzudaten?
    Und zwar mein ich das so:
    BMW hat doch 2011 das System um ein paar Funktionen erweitert z.Bsp.: Office und iPhone Apps drauf wiederzugeben.

    Kann man das beim :eusa_angel: einfach machen lassen?

    Weil Hardware-technisch hat sich ja im Prinzip nix verändert......

    Jemand Erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 07.07.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Doch es hat sich glaube ich etwas verändert und zwar die ComBox.
    Somit sind Apps nicht möglich.
    Das Office ist doch auch schon beim alten Pro dabei wenn man die Onlinefunktionen hat.
    Zumindest habe ich eine Officefunktion.

    Updaten kannst du zwar die Software sowie die Karten, aber das lässt sich BMW auch sehr gut und vor allem teuer bezahlen.

    Aber, wie gesagt, Apps lassen sich nicht nachrüsten.
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand was so ein Update kostet? :icon_neutral:

    Karten und System jeweils getrennt.....
    Bei mir is da nix mit Office......, würde michintressieren...... :wink:
    (BJ 03/2010)
     
  5. #4 lessthanmore, 07.07.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Je nach Händler zwischen 160 und 190 Euro.
    Das Problem sind nicht die 3 DVDs. Die bekommt man in der Bucht relativ günstig.
    Aber um nach dem Update wieder alle Funktionen aktivieren zu können benötigst du einen Freischaltcode. Dieser ist mit deiner Fahrgestellnummer generiert und somit nur für dein Fahrzeug direkt.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zumal es die DVDs auch so gibt :)
    Aber 160 Euro für einen Freischaltcode? Das ist es mir nicht wert und so lange ich noch kein Öl gefunden habe wird es auch dabei bleiben.
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    PPPUUUUHHH..... *schwitz*

    160 Eus nur dafür das die nen Kabel anschließen und OK auf "kopieren" drücken für das Systemupdate..... (und nach'ner halben Stunde wiederkommen und das Kabel rausziehen)
    160 Ocken is ne Menge Holz dafür.....

    an dem Karten hab ich da auch nichmal so ein großes intresse......
    (meine sind ja noch relativ aktuell, wie gesagt 03/2010)

    Wegem dem Systemupdate kann ich evtl. auch meinen :eusa_angel: fragen, vll. läst sich da was mit Garantie rumbiegen..... (wegen eventuellen Systemfehlern im Navi) *kicher* :wink:
    (dann lass ich auch noch gleich nen paar andere PP-Einbauten machen *freu* :mrgreen: müßte ja mein Meister damit keine Probleme haben)
    ^^da ist auch er zufrieden :nod:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maninblack, 07.07.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    es wäre interessant zu wissen, welches idrive du hast... du kannst definitiv nicht einfach vom alten idrive aufs neue updaten - das wird nicht gehen!
     
  9. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Woran seh ich das?
    Aba anhand des BJ müßte es doch eher ein neueres sein, oda?

    Naja mal gucke, evtl. schau ich mal bei meinen "guten" Werkstatthelferlein mal vorbei und mach mich schlau.
    (gleich noch nen Angebot für die Umbauten) *sabber* :unibrow:

    Ich dachte nur hier kann mir jemand was sagen ob's überhaupt geht........
     
Thema:

Navi Professional System Update?

Die Seite wird geladen...

Navi Professional System Update? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...