Navi Professional - Software und Hersteller?

Diskutiere Navi Professional - Software und Hersteller? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Euch allen! Habe mir einen schönen 1er geleistet. Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin. Hat jemand Erfahrung mit DVD für...

1. #1 diaka-no.1, 29.10.2006
    diaka-no.1

diaka-no.1 1er-Interessent(in)

Hi Euch allen!

Habe mir einen schönen 1er geleistet.
    Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin.

Hat jemand Erfahrung mit DVD für Nordamerika bzw. weiß jemand was für DVD's akzeptiert werden?

Welcher Hersteller steckt hinter dem Navi?

Thank you!

2. #2 the sunny boy, 02.11.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Was ich weiß ist es ein Produkt von SiemensVDO. Welche DVDs willst Du abspielen? MPEG3 gehen, Filme nicht.

Grüße

tsb 8)

3. #3 spiti01, 03.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Das System basiert auf der sog. TLA-Platform von Siemens/VDO und akzeptiert ausschließlich dafür vorgesehene DVD's von BMW.

Thema: Navi Professional - Software und Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUF welchem system basiert bmw navigation

,
  2. software hersteller im bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Software und Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  2. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...
  3. BMW CIC Navi Navigation System Professional BMW 1er F20 F21

BMW CIC Navi Navigation System Professional BMW 1er F20 F21: [IMG] EUR 450,00 End Date: 12. Apr. 13:11 Buy It Now for only: US EUR 450,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er, E8... 3er, E9...CCC- Rechner, Navi Professional

BMW 1er, E8... 3er, E9...CCC- Rechner, Navi Professional: [IMG] EUR 290,00 End Date: 06. Apr. 14:21 Buy It Now for only: US EUR 290,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Navi Professional Karten Update / Software Update

Navi Professional Karten Update / Software Update: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen frustriert. Ich habe einen 1er von 06/09 mit dem Navi Prof und meine Freundin einen X1 von 11/11 auch mit...