Navi Professional - Software und Hersteller?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von diaka-no.1, 29.10.2006.

  1. #1 diaka-no.1, 29.10.2006
    diaka-no.1

    diaka-no.1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Euch allen!

    Habe mir einen schönen 1er geleistet.
    Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin.

    Hat jemand Erfahrung mit DVD für Nordamerika bzw. weiß jemand was für DVD's akzeptiert werden?

    Welcher Hersteller steckt hinter dem Navi?

    Thank you!

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 02.11.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Was ich weiß ist es ein Produkt von SiemensVDO. Welche DVDs willst Du abspielen? MPEG3 gehen, Filme nicht.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. #3 spiti01, 03.11.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Das System basiert auf der sog. TLA-Platform von Siemens/VDO und akzeptiert ausschließlich dafür vorgesehene DVD's von BMW.
     
Thema:

Navi Professional - Software und Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Software und Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...