Navi Professional - Software und Hersteller?

Diskutiere Navi Professional - Software und Hersteller? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Euch allen! Habe mir einen schönen 1er geleistet. Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin. Hat jemand Erfahrung mit DVD für...

1. #1 diaka-no.1, 29.10.2006
    diaka-no.1

diaka-no.1 1er-Interessent(in)

Hi Euch allen!

Habe mir einen schönen 1er geleistet.
    Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin.

Hat jemand Erfahrung mit DVD für Nordamerika bzw. weiß jemand was für DVD's akzeptiert werden?

Welcher Hersteller steckt hinter dem Navi?

Thank you!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 02.11.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Was ich weiß ist es ein Produkt von SiemensVDO. Welche DVDs willst Du abspielen? MPEG3 gehen, Filme nicht.

Grüße

tsb 8)

4. #3 spiti01, 03.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Das System basiert auf der sog. TLA-Platform von Siemens/VDO und akzeptiert ausschließlich dafür vorgesehene DVD's von BMW.

Thema:

Navi Professional - Software und Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Software und Hersteller? - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...