Navi Professional - Software und Hersteller?

Diskutiere Navi Professional - Software und Hersteller? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Euch allen! Habe mir einen schönen 1er geleistet. Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin. Hat jemand Erfahrung mit DVD für...

  1. #1 diaka-no.1, 29.10.2006
    diaka-no.1

    diaka-no.1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Euch allen!

    Habe mir einen schönen 1er geleistet.
    Es ist das Navi Professional inkl. Europa DVD drin.

    Hat jemand Erfahrung mit DVD für Nordamerika bzw. weiß jemand was für DVD's akzeptiert werden?

    Welcher Hersteller steckt hinter dem Navi?

    Thank you!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 02.11.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Was ich weiß ist es ein Produkt von SiemensVDO. Welche DVDs willst Du abspielen? MPEG3 gehen, Filme nicht.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. #3 spiti01, 03.11.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Das System basiert auf der sog. TLA-Platform von Siemens/VDO und akzeptiert ausschließlich dafür vorgesehene DVD's von BMW.
     
Thema: Navi Professional - Software und Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software hersteller im bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Software und Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...