Navi Professional Nachrüstung/Codierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von kokorc, 03.05.2015.

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hallo liebe BMW 1er Gemeinde,

    ich bin noch neu hier im Forum und habe direkt mal eine riesen Frage an euch.

    In meinem BMW 120dA ist zur Zeit noch das Navi Business mit dem 6,5zoll Display drin. Habe die Freisprecheinrichtung und USB/Aux Schnittstelle in der Mittelarmlehne.

    Nun hatte ich mir überlegt das Navi Professional nachzurüsten. Habe ein attraktives Angebot im Blick sogar mit dem Toch-Controller.

    Was muss ich alles beachten und wie sieht das mit dem Codieren aus?

    Würde mich freuen von euch zu hören und wenn jemand codieren kann im Kreis Aachen, Köln, Düsseldorf Neuss oder Mönchengladbach bitte melden.

    Sportliche Grüße

    Konstantin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Professional Nachrüstung/Codierung

Die Seite wird geladen...

Navi Professional Nachrüstung/Codierung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...