Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten

Diskutiere Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, bin seit Gestern stolzer Besitzer eines F20 120da. Geiles Teil :nod: Nur mit dem Navi habe ich so meine Probleme. Ich...

  1. h2n8

    h2n8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Harald
    Hallo allerseits,

    bin seit Gestern stolzer Besitzer eines F20 120da. Geiles Teil :nod:

    Nur mit dem Navi habe ich so meine Probleme. Ich fand die Idee mit der eingebauten Festplatte recht super und habe gleich mal einen USB Stick voll mit Musik gemacht und importiert.

    Das klappt soweit auch, aber ich bekomme keine Playlists hin :-s

    Wenn ich den USB-Stick in den Anschluss in der Mittelkonsole stecke und direkt drauf zugreife, sehe ich meine Test-Playlist im entsprechenden Menü-Eintrag.

    Wenn ich den selben Stick jetzt aber über den Handschuhfachanschluss auf die Platte importiere, ist die Playlist nirgends zu finden... irgendwie finde ich in der 'Musiksammlung' schon gar keinen Menüpunkt 'Wiederbabelisten:

    Hat das schon mal jemand geschafft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 08.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Schau mal am besten im Handbuch nach. Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich mein gestern gelesen zu haben, dass der anschluss im Handschuhfach nur zum Datentransfer dient. Daher wird er darüber auch wohl keine Playlist anzeigen. aber wie gesagt, am besten mal nachlesen.
     
  4. h2n8

    h2n8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Harald
    Hi, den Import habe ich schon gefunden... Das Problem ist, dass keine Playlists importiert werden :-(


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
Thema: Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW festplatte wiedergabeliste in Musiksammlung

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...