Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von h2n8, 07.06.2012.

1. h2n8

h2n8 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Harald
    Hallo allerseits,

bin seit Gestern stolzer Besitzer eines F20 120da. Geiles Teil :nod:

Nur mit dem Navi habe ich so meine Probleme. Ich fand die Idee mit der eingebauten Festplatte recht super und habe gleich mal einen USB Stick voll mit Musik gemacht und importiert.

Das klappt soweit auch, aber ich bekomme keine Playlists hin :-s

Wenn ich den USB-Stick in den Anschluss in der Mittelkonsole stecke und direkt drauf zugreife, sehe ich meine Test-Playlist im entsprechenden Menü-Eintrag.

Wenn ich den selben Stick jetzt aber über den Handschuhfachanschluss auf die Platte importiere, ist die Playlist nirgends zu finden... irgendwie finde ich in der 'Musiksammlung' schon gar keinen Menüpunkt 'Wiederbabelisten:

Hat das schon mal jemand geschafft?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 08.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Schau mal am besten im Handbuch nach. Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich mein gestern gelesen zu haben, dass der anschluss im Handschuhfach nur zum Datentransfer dient. Daher wird er darüber auch wohl keine Playlist anzeigen. aber wie gesagt, am besten mal nachlesen.

4. h2n8

h2n8 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Harald
    Hi, den Import habe ich schon gefunden... Das Problem ist, dass keine Playlists importiert werden :-(

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Thema: Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW festplatte wiedergabeliste in Musiksammlung

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...