[E88] Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen

Diskutiere Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab mir vor 3 Wochen einen 3,5 Jahre alten 125i Cabrio in Weiß gekauft. (EZ 30.09.2009) Das Auto hat kmpl. Vollausstattung, unter...

  1. #1 alti-steve, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    alti-steve

    alti-steve 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

    hab mir vor 3 Wochen einen 3,5 Jahre alten 125i Cabrio in Weiß gekauft. (EZ 30.09.2009)

    Das Auto hat kmpl. Vollausstattung, unter anderem auch 'Connectivity-Paket', 'Erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon', 'Handyvorbereitung Bussines mit Bluetooth-Schnittstelle' und 'Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth'

    WARUM kann ich keine Musik mit meinem Handy über Bluetooth abspielen?? :cry:

    Auto erkennt mein iPhone5, Freisprechen geht auch problemlos..
    Gibt auch kein Menü im Navi wo ich das i.wie einstellen könnten..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 21.03.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... weil du dafür eine Combox benötigst, die leider erst ab 09/2010 verbaut wurde.
     
Thema: Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musik über bluetooth abspielen

    ,
  2. bmw e88 bluetooth audio

    ,
  3. bmw navi professional bluetooth audio

Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...