[E88] Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen

Diskutiere Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab mir vor 3 Wochen einen 3,5 Jahre alten 125i Cabrio in Weiß gekauft. (EZ 30.09.2009) Das Auto hat kmpl. Vollausstattung, unter...

  1. #1 alti-steve, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    alti-steve

    alti-steve 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

    hab mir vor 3 Wochen einen 3,5 Jahre alten 125i Cabrio in Weiß gekauft. (EZ 30.09.2009)

    Das Auto hat kmpl. Vollausstattung, unter anderem auch 'Connectivity-Paket', 'Erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon', 'Handyvorbereitung Bussines mit Bluetooth-Schnittstelle' und 'Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth'

    WARUM kann ich keine Musik mit meinem Handy über Bluetooth abspielen?? :cry:

    Auto erkennt mein iPhone5, Freisprechen geht auch problemlos..
    Gibt auch kein Menü im Navi wo ich das i.wie einstellen könnten..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 21.03.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... weil du dafür eine Combox benötigst, die leider erst ab 09/2010 verbaut wurde.
     
Thema: Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business navi Musik per Bluetooth

    ,
  2. bmw musik über bluetooth abspielen

    ,
  3. bmw e88 bluetooth audio

    ,
  4. bmw navi professional bluetooth audio
Die Seite wird geladen...

Navi Professional - Musik per Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...