NAVI Professional & MP3???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von e87RS, 26.08.2011.

1. e87RS

e87RS 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

lt. BMW sollte mein BMW 120D BJ:2004 NAVI PROF keine Mp3 CD´s/DVD´s lesen können weil angeblich mein altes CCC zu alt dafür wäre.
    Jetzt ist mir vor kurzem die CCC Einheit kaputt gegangen und habe mir nun bei BMW eine neue CCC Einheit einbauen lassen + codieren etc.

Wie dem auch sei, als ich dann heute eingestiegen bin und mir meine gebrannten Mp3 CD´s anhören wollte lief keine einzige...:evil:

Jetzt stellt sich mir die Frage, brenne ich falsch oder haben die einfach wieder ein altes CCC eingebaut??????

Mfg Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0f75

t0f75 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo,

mp3 kann jedes CCC. Die bei BMW codieren, haben nicht so richtig Ahnung.
    Ich hatte das Problem auch mal.
    Frag mal bei Car-Coding nach. Die schalten es dir frei :)

mfG

Thema:

NAVI Professional & MP3???

Die Seite wird geladen...

NAVI Professional & MP3??? - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....