Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?

Diskutiere Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Entertainment Experten, kann ich ein DVB-T TV Modul irgendwie an das Professional anflanschen und dann meine Kinder während der Fahrt Kika...

  1. #1 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Moin Entertainment Experten,

    kann ich ein DVB-T TV Modul irgendwie an das Professional anflanschen und dann meine Kinder während der Fahrt Kika schauen lassen?

    Gruß
    Claus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    kannste...gab mal hier ne sammelbestellung aus dem zubehör...suche dir mal eben den thread raus.

    aber darfst dich von der polente während der fahrt nicht erwischen lassen!
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
  5. #4 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Danke für den Thread. Ich les mich mal ein. Es ist ja für die Kinder ;-)
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Auch wenn es für die Kinder ist...nicht jeder Polizist drückt da nen Auge zu.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 03.04.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    TV Schauen während der Fahrt ist - genau wie Essen, Trinken, Rauchen, Navi-Bedienung etc. - nicht verboten. Selbstverständlich darf sich der Fahrer durch diese Dinge nicht vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.

    Lediglich das Telefonieren ohne Head Set oder Freisprecheinrichtung ist explizit untersagt.

    Weitere Informationen sind hier zu finden: StVO - Straßenverkehrs-Ordnung (z.B. in §23)
     
  9. #7 mb_120i, 03.04.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    :daumen:

    Dem ist nichts hinzuzufügen... :wink:
     
Thema: Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 professional tv

    ,
  2. Bmw professional tv

    ,
  3. navi professional Fernsehen

    ,
  4. navigation professional bmw tv schauen
Die Seite wird geladen...

Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...