Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von xtclaus, 02.04.2012.

  1. #1 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Moin Entertainment Experten,

    kann ich ein DVB-T TV Modul irgendwie an das Professional anflanschen und dann meine Kinder während der Fahrt Kika schauen lassen?

    Gruß
    Claus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    kannste...gab mal hier ne sammelbestellung aus dem zubehör...suche dir mal eben den thread raus.

    aber darfst dich von der polente während der fahrt nicht erwischen lassen!
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
  5. #4 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Danke für den Thread. Ich les mich mal ein. Es ist ja für die Kinder ;-)
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Auch wenn es für die Kinder ist...nicht jeder Polizist drückt da nen Auge zu.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 03.04.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    TV Schauen während der Fahrt ist - genau wie Essen, Trinken, Rauchen, Navi-Bedienung etc. - nicht verboten. Selbstverständlich darf sich der Fahrer durch diese Dinge nicht vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.

    Lediglich das Telefonieren ohne Head Set oder Freisprecheinrichtung ist explizit untersagt.

    Weitere Informationen sind hier zu finden: StVO - Straßenverkehrs-Ordnung (z.B. in §23)
     
  9. #7 mb_120i, 03.04.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    :daumen:

    Dem ist nichts hinzuzufügen... :wink:
     
Thema: Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 professional tv

    ,
  2. navi professional Fernsehen

    ,
  3. navigation professional bmw tv schauen

Die Seite wird geladen...

Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...