Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?

Diskutiere Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Entertainment Experten, kann ich ein DVB-T TV Modul irgendwie an das Professional anflanschen und dann meine Kinder während der Fahrt Kika...

  1. #1 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Moin Entertainment Experten,

    kann ich ein DVB-T TV Modul irgendwie an das Professional anflanschen und dann meine Kinder während der Fahrt Kika schauen lassen?

    Gruß
    Claus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    kannste...gab mal hier ne sammelbestellung aus dem zubehör...suche dir mal eben den thread raus.

    aber darfst dich von der polente während der fahrt nicht erwischen lassen!
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
  5. #4 xtclaus, 02.04.2012
    xtclaus

    xtclaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Claus
    Danke für den Thread. Ich les mich mal ein. Es ist ja für die Kinder ;-)
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Auch wenn es für die Kinder ist...nicht jeder Polizist drückt da nen Auge zu.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 03.04.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    TV Schauen während der Fahrt ist - genau wie Essen, Trinken, Rauchen, Navi-Bedienung etc. - nicht verboten. Selbstverständlich darf sich der Fahrer durch diese Dinge nicht vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.

    Lediglich das Telefonieren ohne Head Set oder Freisprecheinrichtung ist explizit untersagt.

    Weitere Informationen sind hier zu finden: StVO - Straßenverkehrs-Ordnung (z.B. in §23)
     
  9. #7 mb_120i, 03.04.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    :daumen:

    Dem ist nichts hinzuzufügen... :wink:
     
Thema: Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 professional tv

    ,
  2. navi professional Fernsehen

    ,
  3. navigation professional bmw tv schauen

Die Seite wird geladen...

Navi Professional mit TV-Modul ausrüsten? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...