Navi Professional keine POIs

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Swatch911, 15.06.2014.

  1. #1 Swatch911, 15.06.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 135i Bj. 09/2011 mit Navi Professional, werden keine POIs angezeigt. Weder Tankstellen, noch AB Raststätten noch sonstige...
    Im Menü habe ich bereits nachgesehen, es sind bei allen POIs die Häkchen gesetzt.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    mal ins passende Forum verschoben - und Tipp - Handbuch hilft :wink:
     
  4. #3 Swatch911, 15.06.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Im Handbuch steht wie man die POIs aktiviert... Das weiss ich aber auch ohne Handbuch! Mein Problem ist aber, das die POIs ALLE aktiviert sind, aber trotzdem nichts angezeigt wird... :?
     
  5. #4 Swatch911, 16.06.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Keiner ne Idee?
    Navi Update?
    Kartenupdate?
     
  6. #5 ThorstenD, 18.06.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    Welcher Maßstab wird dir angezeigt?


    Thorsten
     
  7. #6 Swatch911, 14.07.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Der Maßstab spielt keine Rolle...
    Hab auch schon verschiedene Perspektiven ausprobiert.
    Wenn ich die Route auf dem Bildschirm habe, wird nichts angezeigt ausser
    Baustellen oder Stausymbole.
    Und es sind ALLE POIs aktiviert!


    Gruß C.

     
  8. #7 fabian9887, 15.07.2014
    fabian9887

    fabian9887 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Habe das selbe Problem ...
     
  9. #8 Soldi, 24.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2014
    Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Ich kämpfe mit dem gleichen Thema, die POI`s sind nur über Connected Drive (Tankstellen) oder in Großstädten verfügbar. Update bringt nichts.
    Idee--> Garmin Navi kaufen für 180€ und durch das Display des Professional Spaxen (hoffe BMW liest mit). Du hast dann Lifetime Kartenupdates, kannst Blitzerwarner installieren und jede Menge kostenlose POI`s laden!
     
  10. #9 Frank_DC, 25.07.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du evtl. mal ein Kartenupdate begonnen und dieses dann abgebrochen? Falls ja -> Navi-Karte neu installieren, dann sind die POIs wieder da.
     
  11. #10 Swatch911, 25.07.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Ich hab nur mal ne neue Software fürs Bluetooth via USB-Stick eingespielt.
    Am Navi / Software wurde noch nie was gemacht...
     
  12. #11 Swatch911, 31.07.2014
    Swatch911

    Swatch911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Mein BMW Händler sagt, POI´s gehen nur wenn man Connected Drive hat.
    Stimmt das?
     
  13. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Sagen wir mal so, ohne sind es meiner Meinung nach verdammt wenig. Ein Bekannter hatte in der Bodenseeregion 89km zum nächsten Restaurant.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Frank_DC, 01.08.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nein, diese Aussage ist schlichtweg falsch.
     
  16. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Stimmt, in einer historischen Altstadt wie Dinkelsbühl wo jeder Japaner einmal im Leben hinpilgern will findet mein "Navi Prof" gerade mal einen Eintrag bei "historische Bauten".
     
Thema: Navi Professional keine POIs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional blitzer einfügen

    ,
  2. bmw navi poi einfuegen

    ,
  3. bmw navigation professional sonderziele

    ,
  4. pois bmw navi
Die Seite wird geladen...

Navi Professional keine POIs - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...