Navi Professional Karten Update / Software Update

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 123CD, 10.01.2012.

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich bin ein bisschen frustriert. Ich habe einen 1er von 06/09 mit dem Navi Prof und meine Freundin einen X1 von 11/11 auch mit Navi Prof, allerdings ist bei ihr die Kartendarstellung Menüführung teilweise etwas anders, obwohl das Navi genauso aussieht. In der Kartendarstellung hat Sie schon diese Gebäudeansicht usw...

    Kann man das per Softwareupdate oder Kartenupdate auch bekommen???

    Freue mich auf eure Unterstützung...:nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 10.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  5. #4 Frank_DC, 11.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hoppla, ich hatte BJ 2006 gelesen.

    Da du schon das Festplatten-Navi CIC hast, hilft ein SW-Update hier weiter.

    Allerdings ist die optionale Anzeige der Satellitenbilder ab Kartenmaßstab 2 km bei deinem CIC auch nach dem SW-Update nicht möglich.
     
  6. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Okay...

    weil ich war gestern beim Freundlichen und der sagte das ist nicht möglich...habe wohl angeblich die neuste Software drauf...aber werde da noch mal nachhaken...

    Ich hätte ja gerne in der Ansicht "perspektivisch" die Gebäude 3D Ansicht...

    bekommt man das denn dann hin???

    Ich werde mal nachher schauen, welche Software Version meiner hat...
    findet man ja bestimmt irgendwo...
     
  7. #6 Frank_DC, 12.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Welches Kartenmaterial hast du auf dem CIC?
     
  8. #7 123CD, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Karte von 2008

    habe aber mit meinem :icon_smile: gesprochen und er meinte bei dem Kartenupdate bezieht sich das auch nur auf das Kartenmaterial und nicht auf die Darstellung der Gebäude in 3D etc...bei dem Kartenupdate sind nur die neuen Straßen usw. im Systemhinterlegt...

    also ka ob sich da was ändern wird...

    wisst ihr es???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Frank_DC, 14.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die 3D-Gebäude sind Bestandteil der Kartendaten. Mit jeder neuen Kartenversion werden es mehr Gebäude.

    Soweit ich mich erinnere, waren in den 2008er Karten noch keine 3D-Gebäude enthalten. Sofern der Menüpunkt zu den 3D-Gebäuden in deinem CIC vorhanden ist, bekommst du nach einem Kartenupdate die 3D-Gebäude in der perspektivischen Darstellung angezeigt. (Hierbei sind in erster Linie die Gebäude in den Innenstädten größere Städte erfaßt.)
     
  11. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ob der Menüpunkt 3D Gebäude in meinen CIC drin ka...also ich habe es zumindestens noch nicht gefunden...

    Aber wäre ja cool wenn das beim Kartenupdate dabei ist...weil sonst nur für die neuen Straßen würde ich mir das Update nicht kaufen...
     
Thema: Navi Professional Karten Update / Software Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x1 bj 2012 navi update

    ,
  2. update bmw navigation software

    ,
  3. hat navi prof sattelittenbilder

Die Seite wird geladen...

Navi Professional Karten Update / Software Update - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...