Navi Professional / Hitzeblech

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von CSP, 06.07.2015.

1. CSP

CSP 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo zusammen, :winkewinke:

Zurzeit gibt es bei meinem Auto zwei Dinge die mich stören / mir sorgen bereiten und würde jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören.

1) Mein Navi Professional Display war heute nach dem ich den Schlüssel in das Auto gesteckt hab für ungefähr eine halbe Minute komplett orange und anschließend komplett Schwarz. Das Radio lief im Hintergrund ganz normal...die Sender konnte ich normal am Lenkrad wechseln. :?
    Als ich eine halbe Stunde später losfahren wollte war wieder alles gewohnt (Das Navi funktionierte wie immer).

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Könnte das mit der aktuellen Hitze in Deutschland zusammen hängen?

2) Mein Auto surrt manchmal bei einer bestimmten Drehzahl (4200-4300 Umdrehungen) im warmen Zustand. Laut BMW wird das surren von einem Hitzeblech verursacht, welches bei einer bestimmen Drehzahl anfängt zu schwingen und dieses Geräusch dann verursacht.

Weiß jemand ob das surren "schädlich" ist und wie ich dieses beheben kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CSP

CSP 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    hat keiner eine Idee?

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Das mit dem Monitor klingt stark nach einem Knacks in der Leitung vom Rechner zum Monitor... konnte ich reproduzieren als ich die mal abgesteckt habe.

Thema:

Navi Professional / Hitzeblech

Die Seite wird geladen...

Navi Professional / Hitzeblech - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...