[E8x] Navi Professional Frage

Diskutiere Navi Professional Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich wollte mal wiesen wie man das Navi Professional länger anlassen kann wenn man das Auto zb putzt? Bei mir geht es immer nach ca....

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute,
    ich wollte mal wiesen wie man das Navi Professional länger anlassen kann wenn man das Auto zb putzt? Bei mir geht es immer nach ca. 5min aus obwohl der Schlüssel steckt, also Zündung ist an?

Lg

2. #2 Berentzenkiller, 19.03.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Motor laufen lassen. :lol:

3. #3 ThorstenD, 20.03.2013
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

Dann ist die Zündung nicht komplett an. :)

Zweimal auf Start drücken und Zündung bleibt an bis die Batterie leer ist.

Thorsten

P.S. Batterie kann sich, wenn nicht mehr fit und je nach Ausstattung, dann schon während des Waschgangs entleeren. :)

Thema:

Navi Professional Frage

Die Seite wird geladen...

Navi Professional Frage - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...