[F2x] Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von munzi70, 17.07.2014.

  1. #1 munzi70, 17.07.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus, jetzt hatte ich gestern das zweite mal das Problem:

    Auto steht in der dunklen Tiefgarage. Navi startet und schaltet in eine Art "Nachtmodus) - Farben sind grau/blau und abgedunkelt. Fahre aus der Tiefgarage und das Display bleibt bei diesen Farben. Navi steht auf "Automatisch" Tag/Nachtmodus. WEnn ich auf Nachtmodus stelle werden die Farben nochmal dunkler, stelle ich auf Tagmodus zurück bleibt es bei dem grau/blau, allerdings heller. Auto abgestellt und neu gestartet. Dadurch war das Problem das erste mal behoben. Diesmal jedoch nicht. :( Ich schätze mal auf Elektronikfehler oder Defekt am Lichtsensor. Hatte auch schon jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 21.07.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Solch einen Fehler habe ich noch nicht gehört, aber versuche mal die Head Unit neu zu booten.
    Drück dazu einfach den Lautstärkeregler ca. 10 Sekunden.
    Evtl hilft das schon.
     
  4. #3 munzi70, 22.07.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Dank Dir. Hat sich mittlerweile erledigt. Bin sämtliche Menüs durchgegangen. Im Untermenü "Verkehr" gibts die Möglichkeit der Verkehrsinformationsanzeige. Zur besseren Darstellung der Verkehrsflussdaten aus RTTI wird der Hintergrund blau/grau abgedunkelt. Ich habe den Haken rausgenommen - dann sind die Kartenfarben wieder normal. Wie der zweimal nach Motorstart reinkam, kann ich mir nicht erklären... Egal. Problem erledigt. :icon_smile:
     
Thema:

Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...