[F2x] Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig

Diskutiere Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, jetzt hatte ich gestern das zweite mal das Problem: Auto steht in der dunklen Tiefgarage. Navi startet und schaltet in eine Art...

  1. #1 munzi70, 17.07.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus, jetzt hatte ich gestern das zweite mal das Problem:

    Auto steht in der dunklen Tiefgarage. Navi startet und schaltet in eine Art "Nachtmodus) - Farben sind grau/blau und abgedunkelt. Fahre aus der Tiefgarage und das Display bleibt bei diesen Farben. Navi steht auf "Automatisch" Tag/Nachtmodus. WEnn ich auf Nachtmodus stelle werden die Farben nochmal dunkler, stelle ich auf Tagmodus zurück bleibt es bei dem grau/blau, allerdings heller. Auto abgestellt und neu gestartet. Dadurch war das Problem das erste mal behoben. Diesmal jedoch nicht. :( Ich schätze mal auf Elektronikfehler oder Defekt am Lichtsensor. Hatte auch schon jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 21.07.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Solch einen Fehler habe ich noch nicht gehört, aber versuche mal die Head Unit neu zu booten.
    Drück dazu einfach den Lautstärkeregler ca. 10 Sekunden.
    Evtl hilft das schon.
     
  4. #3 munzi70, 22.07.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Dank Dir. Hat sich mittlerweile erledigt. Bin sämtliche Menüs durchgegangen. Im Untermenü "Verkehr" gibts die Möglichkeit der Verkehrsinformationsanzeige. Zur besseren Darstellung der Verkehrsflussdaten aus RTTI wird der Hintergrund blau/grau abgedunkelt. Ich habe den Haken rausgenommen - dann sind die Kartenfarben wieder normal. Wie der zweimal nach Motorstart reinkam, kann ich mir nicht erklären... Egal. Problem erledigt. :icon_smile:
     
Thema:

Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Navi Professional: Farbdarstellung Nacht/Tag funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...