[E81] Navi Professional erkennt DVD nicht

Diskutiere Navi Professional erkennt DVD nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da ich hier neu bin hoffe ich alles an richtiger Stelle zu Posten :icon_smile: Folgendes Problem: Sobald ich den Navigationsvorgang...

1. #1 BMW750d, 23.05.2013
    BMW750d

BMW750d 1er-Interessent(in)

Hallo,

da ich hier neu bin hoffe ich alles an richtiger Stelle zu Posten :icon_smile:

Folgendes Problem: Sobald ich den Navigationsvorgang in meinem 118d starten will wird entweder angezeigt dass eine Navigations DVD eingelegt werden soll bzw dass die DVD nicht gelesen werden kann. Jetzt dachte ich es liegt evtl an der DVD und habe die aus einem anderen 1er (gleiches Baujahr, allerdings 130i aber das wird ja denke ich keinen unterschied machen) eingelegt. Dort kann ich dann zwar die Straße Hausnummer etc eingeben aber nach kurzer Zeit folgt das gleiche wie oben beschrieben bzw läd er stundenlang und zeigt dann an dass die Navigation nichzur Verfügung steht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und ob man das selber beheben kann oder soll ich zu dem "BMW Händler meines Vertrauens :lol: "

Danke für jede hilfreiche Antwort schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 24.05.2013
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Sieht so aus, als wäre die Lasereinheit defekt. Wenn Du zum BMW-Händler gehst, möchte der gleich einen neuen Navirechner einbauen.

Schau mal >> HIER << rein. Alternativ würde es auch helfen, die Linse des Lasers zu reinigen. Allerdings halte ich von den Reinigungs-CDs nicht sehr viel.

Ist halt ein wenig Aufwand, den Rechner auszubauen, nur um die Linse zu reinigen. Da kannst Du gleich eine neue Einheit einbauen.

Thema:

Navi Professional erkennt DVD nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Professional erkennt DVD nicht - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...