Navi Professional DVD fähig (sprich Filme)

Diskutiere Navi Professional DVD fähig (sprich Filme) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollt mal fragen ob bei meinem 05 er vfl es möglich ist das das radio dvd filme ab spielt? wenn ja in welchen schacht muss sie dann rein?...

  1. #1 Daniel 120i, 06.11.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo wollt mal fragen ob bei meinem 05 er vfl es möglich ist das das radio dvd filme ab spielt? wenn ja in welchen schacht muss sie dann rein? navi schacht oder dvd schacht?
     
  2. #2 Berentzenkiller, 06.11.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Das Laufwerk des Radios kann das nicht!
    Aber es gibt eine Alternative:

    Dafür brauchst Du das TV-Modul von BMW!

    Dann kannst Du über Fremdanbieter eine TV-Freischaltung während der Fahrt einspielen lassen. Dabei ist eine AV-IN, an das Du dann einen DVD-Player oder eine PS etc. anschließen kannst!
    Ich hatte den DVD Player im Handschuhfach, so dass meine Frau während der Fahrt die DVDs einlegen und abspielen konnte - die Kids haben dann auf NAVi-Bildschirm glotzen können.
    Ich habe das ganze mal bei meinem 530d nur machen lassen, damit meine Kids während der Fahrt TV bzw. DVD glotzen konnten!

    Kostenpunkt: ca. 1.000,- € für das TV-Modul (+ Einbau), ca. 500,- € für den Rest.


    Mittlerweile haben meine Kids einen portablen DVD Player :roll: :wink:
    (gibt auch keinen Stress bei Verkehrskontrollen oder bei einem Unfall)

    Gruß

    Miles
     
  4. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    wie sieht es beim neuen navi professional aus? hat ja ein DVD Laufwerk...
     
  5. #5 Daniel 120i, 07.11.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    ja dvd laufwerk hat meins auch weil steht ja au dvd dran...
     
  6. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    klar. kannst du filme abspielen?
     
  7. #7 Berentzenkiller, 07.11.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ohne Modifikationen kann kein navi Filme wiedergeben - zudem ist das verboten.
     
  8. #8 Daniel 120i, 07.11.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    laut gesetz ist es verboten wenn es nicht mit der masse der handbremse verbunden ist. muss es einfach mal probieren sobald ich eine dvd habe...
     
  9. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    ich hatte mal gehört , es wäre im stand möglich.
    probier es mal aus.
     
  10. #10 Daniel 120i, 08.11.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    probiere es morgen und poste dann hier
     
  11. #11 RedDragon, 08.11.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Auch wenn dort DVD drauf steht kann er keine Filme abspielen. Dies besagt nur, dass das Laufwerk DVDs wie zum Beispiel Navi-DVDs lesen kann.
    Um Filme abspielen zu können muss i-etwas freigeschaltet werden. Ob das beim 1er möglich ist weiß bestimmt der :)
    Ich kenne das nur so vom 5er ;)
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Ich habe oben alles beschrieben........ - mehr gibt es dazu nicht zu sagen :wink:

    Gruß

    Miles
     
  13. #13 Daniel 120i, 09.11.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    @ miles... aba wenn ich nur tv schauen will dann brauch ich nur dieses besagte modul und schon gehts????will eig nix an zubehör wie dvd usw mehr im auto haben.....hab den ganzen zusamm gewürfelten kram mit dvd playern usw bei meinen anderen beiden ex autos durch...
     
  14. #14 ARNI.tv, 10.11.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    rein hardware-technisch ist es sicherlich möglich, bloß leider fehlt halt die software dazu.....und bmw wird da sicher nix liefern ;)
     
Thema: Navi Professional DVD fähig (sprich Filme)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd mit navi abspielen

    ,
  2. radio professional dvd rückseite

    ,
  3. was brauche ich wenn ich filme im bmw sehen will

    ,
  4. bmw navi professional dvd abspielen,
  5. bmw x3 dvd schauen,
  6. bmw 1er navi professional spielt dvd ab,
  7. bmw radio professional dvd schauen,
  8. Radio professional DVD abspielen,
  9. kann keine dvd abspielen navi professional ,
  10. bmw radio professional dvd abspielen
Die Seite wird geladen...

Navi Professional DVD fähig (sprich Filme) - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...