1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Navi Professional CCC VFL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ChrisMPower, 22.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisMPower, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Biete hier mein Navi Professional CCC zum Verkauf an da ich ein CCC FL eingebaut habe !

Daten:

CCC aus E87 Bj.2/2005
    Aktuelle Firmware 8.2 oder 8.9 weiß ich nicht mehr genau aber wurde im September 2013 bei BMW via Fahrzeug Software Update auf die letzte Version die es für das CCC gab installiert damit die DAB Box von Kufatec und MP3 funktioniert !

Codiert ist DAB Menü MP3 Full BT FSE via Mulf 2 High SVS

Beide Laufwerke funktionieren ohne Störungen oder Lesefehler bis dato auch gebrannte CD´s / DVD´s laufen ohne Probleme !

Optischer Zustand Bedienblende würde ich als 2 Bezeichnen keine ersichtlichen Kratzer Lüfter funktioniert auch !

Letzte Navi Karten Version war 2015 also aktuell !

Preis: 350 Euro inkl. DHL Versand oder Abholung !

Fragen per PN bitte !

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Professional CCC VFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienblende ccc

,
  2. Navi CCC VFL

Die Seite wird geladen...

Navi Professional CCC VFL - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.