[E87] Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erst mal, habe die suche benutzt aber irgendwie nicht wirklich etwas gefunden. Habe ein E87 Bj2005 mit Professional Navi ohne Bluetooth....

1. #1 Boogie_23, 22.05.2013
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo erst mal, habe die suche benutzt aber irgendwie nicht wirklich etwas gefunden.
    Habe ein E87 Bj2005 mit Professional Navi ohne Bluetooth. Würde es aber gerne nachrüsten und habe das hier im Netz gefunden car-tec-tronix-Shop - AMPIRE Bluetooth FSE Pro BMW Navi iDrive CCC CIC 37663
    Hat das vielleicht schon jemand verbaut oder hat jemand etwas anderes eingebaut?
    Wichtig ist es mir das ich damit freisprechen und musik hören kann und es auch mit der iDrive-Steuerung und lenkradtasten bedienen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogie_23, 23.05.2013
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat keiner eine Antwort???

4. #3 Duke 323, 24.05.2013
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Es gibt verschiedene möglichkeite, BT nachzurüsten.
    Original oder Zubehör > Preis von 300€ bis 1000€

5. #4 Boogie_23, 28.05.2013
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat denn jemand dieses nachrüstset das ich gepostet habe eingebaut?

6. #5 DonGustavo972, 29.06.2013
    DonGustavo972

DonGustavo972 1er-Interessent(in)

Vorname:
    JP
    Ich habe die FISCON-Freisprecheinrichtung als Nachrüstung in unserem 3er E91 verbauen lassen: Bluetooth-Freisprecheinrichtung im BMW nachrüsten

Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist das exakt das gleiche System -- die Nachrüstung ist unter mehreren Labels im Umlauf.

Ich bin absolut begeistert von der Lösung. Habe das Mikrofon verdeckt im Dachhimmel am Original-Einbauplatz verlegen lassen; die Lösung unterscheidet sich (bis auf die nicht vorhandene Ladeschale/Außenantennen-Anschluss in der Armlehne) überhaupt nicht vom BMW-Original und lässt sich auch genauso gut (identisch!) bedienen.

Kann Dir das Ding also nur empfehlen! Wenn Du in mein Blog reinschaust, findest Du einen Link zu der FISCON auf Amazon, da ist sie noch mal 30 Euro billiger als bei Deinem Link oben.

Viele Grüße,

JP

7. #6 ThorstenD, 02.07.2013
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

die Fiscon integriert sich wie die originale Werkslösung, es sei aber gesagt, dass die Aktivierung nicht immer selbstständig funktioniert und dies manuell durch Codieren des Navis vorgenommen werden muss.

Thorsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth nachrüsten bmw navi professional

,
  2. navi nachbau bmw in karlsruhe

,
  3. bmw e87 idrive nachrüsten

,
  4. bluetooth audio e87 nachrüsten,
  5. bmw bluetooth audio über idrive bedienen ccc,
  6. bluetooth ccc,
  7. bmw ccc ipod,
  8. bluetooth nachrüsten frankfurt bmw
Die Seite wird geladen...

Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....