[E87] Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Boogie_23, 22.05.2013.

  1. #1 Boogie_23, 22.05.2013
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo erst mal, habe die suche benutzt aber irgendwie nicht wirklich etwas gefunden.
    Habe ein E87 Bj2005 mit Professional Navi ohne Bluetooth. Würde es aber gerne nachrüsten und habe das hier im Netz gefunden car-tec-tronix-Shop - AMPIRE Bluetooth FSE Pro BMW Navi iDrive CCC CIC 37663
    Hat das vielleicht schon jemand verbaut oder hat jemand etwas anderes eingebaut?
    Wichtig ist es mir das ich damit freisprechen und musik hören kann und es auch mit der iDrive-Steuerung und lenkradtasten bedienen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogie_23, 23.05.2013
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat keiner eine Antwort???
     
  4. #3 Duke 323, 24.05.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Es gibt verschiedene möglichkeite, BT nachzurüsten.
    Original oder Zubehör > Preis von 300€ bis 1000€
     
  5. #4 Boogie_23, 28.05.2013
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat denn jemand dieses nachrüstset das ich gepostet habe eingebaut?
     
  6. #5 DonGustavo972, 29.06.2013
    DonGustavo972

    DonGustavo972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Vorname:
    JP
    Ich habe die FISCON-Freisprecheinrichtung als Nachrüstung in unserem 3er E91 verbauen lassen: Bluetooth-Freisprecheinrichtung im BMW nachrüsten

    Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist das exakt das gleiche System -- die Nachrüstung ist unter mehreren Labels im Umlauf.

    Ich bin absolut begeistert von der Lösung. Habe das Mikrofon verdeckt im Dachhimmel am Original-Einbauplatz verlegen lassen; die Lösung unterscheidet sich (bis auf die nicht vorhandene Ladeschale/Außenantennen-Anschluss in der Armlehne) überhaupt nicht vom BMW-Original und lässt sich auch genauso gut (identisch!) bedienen.

    Kann Dir das Ding also nur empfehlen! Wenn Du in mein Blog reinschaust, findest Du einen Link zu der FISCON auf Amazon, da ist sie noch mal 30 Euro billiger als bei Deinem Link oben.

    Viele Grüße,

    JP
     
  7. #6 ThorstenD, 02.07.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    die Fiscon integriert sich wie die originale Werkslösung, es sei aber gesagt, dass die Aktivierung nicht immer selbstständig funktioniert und dies manuell durch Codieren des Navis vorgenommen werden muss.


    Thorsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi nachbau bmw in karlsruhe

    ,
  2. bmw e87 idrive nachrüsten

    ,
  3. bluetooth audio e87 nachrüsten

    ,
  4. bmw bluetooth audio über idrive bedienen ccc,
  5. bluetooth ccc,
  6. bluetooth nachrüsten bmw navi professional,
  7. bmw ccc ipod,
  8. bluetooth nachrüsten frankfurt bmw
Die Seite wird geladen...

Navi Professional CCC Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....