Navi-Professional/Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wolfgear, 06.11.2008.

1. #1 wolfgear, 06.11.2008
    wolfgear

wolfgear 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, habe seit kurzem einen 130 FL und das Navi-Prof. leider ohne Bluetooth-FSE. Kann mir jemand sagen, ob man das zu vernünftigem Preis nachrüsten kann, oder ob es evtl. gute OEM-Produkte gibt, z. B. Parrot o. ä.?
    Außerdem würde ich mich für eine Lösung der miserablen Lautsprecher interessieren. Mag aber nicht die Verkleidungen zersägen;-)
    Danke im Voraus,
    Wolfgear

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Professional/Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navi-Professional/Bluetooth - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...