Navi Professional, Bluetooth & Nokia

Diskutiere Navi Professional, Bluetooth & Nokia im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe schon fleißig das Forum nach meinem Problem durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden....

1. #1 StefanDO, 19.10.2008
    StefanDO

StefanDO 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und habe schon fleißig das Forum nach meinem Problem durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

In Eurer Kompatibilätsliste steht, dass ich ein Nokia e51 mit der Bluetooth FSE verbinden kann, aber kein Telefonbuch sehe.

Wenn ich das mache, dann wird ständig die Verbindung getrennt und wieder aufgebaut. Woran liegt das? Lt. Nokia ist mein Handy auf dem aktuellsten Softwarestand.

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Professional, Bluetooth & Nokia

Die Seite wird geladen...

Navi Professional, Bluetooth & Nokia - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...