Navi Professional: Bin ich zu blöd ?

Diskutiere Navi Professional: Bin ich zu blöd ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach auch ! Es gibt da so ein paar Dinge, die mich am Navi Professional nerven, aber vielleicht habe ich nur noch nicht die Einstellung dafür...

  1. #1 Glatzkopf242, 20.11.2006
    Glatzkopf242

    Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tach auch !

    Es gibt da so ein paar Dinge, die mich am Navi Professional nerven, aber vielleicht habe ich nur noch nicht die Einstellung dafür gefunden ?

    1) in der Kartendarstellung/Perspektivdarstellung fehlen die Angaben über prognostizierte Ankunftszeit und noch zurückzulegende Entfernung. In der Pfeildarstellung sind diese Infos vorhanden, also warum nicht in der Karten-/Perspektivdarstellung ?

    2) warum gibt es keine Funktion zur dynamischen Maßstabsanpassung ? Bei 200 km/h auf der Autobahn, brauche ich keinen Maßstab von 100m, ebensowenig einen 20 km Maßstab im Stadtverkehr. Bei Ausfahrten oder Abbiegungen die vorgenommen werden sollen, zoomen andere Systeme rein.

    Aber vielleicht habe ich nur die richtige Dreh-Drück-Schieb-Kombination noch nicht gefunden. Ich wäre in dem Fall ja froh, etwas blöd zu sein. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi
    zu1) Anfunftszeit ect. gibt es nicht in der Kartendarstellung
    zu2) keine Ahnung, vieleicht soll man manuell reinzoomen mit dem i-Drive, damit der schneller im A.... ist.
    Gruss Micha
     
  4. #3 WhiteSensation, 21.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    HAllo Zusammen,

    bekomme auch einen Anfall, ein NAVI für 3500.-€ und keine Ankunftszeit und Entfernung zum Zielort im Kartenmenü... unfassbar, was denkt sich BMW dabei???

    Um die Infos zu sehen, immer schön ins Pfeilmenü, da hätte ich direkt das navi business nehmen können....

    *kopf schüttel*
     
  5. #4 E38_E30, 21.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass im 1er das gleiche System wie im 5er verwendet wird, mit dem kleinen aber bedeutenden Unterschied, dass dieser einen größeren Monitor mit Splitscreen hat, auf dem diese Infos dann bei Kartenansicht gezeigt werden.

    Schmaler Monitor = kein Splitscreen = keine Ankunftszeit = aber gleicher Preis fürs Gerät :evil:

    Im E38 konnte man sich die Ankunftszeit auch im Instrumentenkombi anzeigen lassen, wenigstens das hätten die Spassvögel in der Entwicklung doch hinbekommen sollen :roll:
     
  6. #5 spiti01, 22.11.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Im Z4 Coupe gibt es meiner Ansicht nach Splitscreen auch mit dem kleinen Monitor.
     
  7. #6 curacao, 22.11.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und so weit ich weiss auch im X3 Facelift...!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E38_E30, 22.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Und im 7er hats iDrive 8 Ebenen :roll:

    Dachte, es geht hier um 'ne Frage zum 1er? Evtl. haben FL-Käufer dann ja das Glück auf einen größeren Monitor?
     
  10. #8 spiti01, 29.11.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    ************************************************

    Genau!
    Und an Deine Behauptung "Schmaler Monitor = kein Splitscreen = keine Ankunftszeit = aber gleicher Preis fürs Gerät", die hiermit wiederlegt ist...... :lol:
     
Thema: Navi Professional: Bin ich zu blöd ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw navi ankunftszeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Navi Professional: Bin ich zu blöd ? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Blöde Frage zum Reifendruck

    Blöde Frage zum Reifendruck: Hello. Blöde Frage zum Reifendruck. Habe den grad wie immer auf 2,5 rundum angepasst. In vorher bei um 0 Grad Celsius 15 km gefahren und...