Navi Professional: Bin ich zu blöd ?

Diskutiere Navi Professional: Bin ich zu blöd ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach auch ! Es gibt da so ein paar Dinge, die mich am Navi Professional nerven, aber vielleicht habe ich nur noch nicht die Einstellung dafür...

1. #1 Glatzkopf242, 20.11.2006
    Glatzkopf242

Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

Tach auch !

Es gibt da so ein paar Dinge, die mich am Navi Professional nerven, aber vielleicht habe ich nur noch nicht die Einstellung dafür gefunden ?

1) in der Kartendarstellung/Perspektivdarstellung fehlen die Angaben über prognostizierte Ankunftszeit und noch zurückzulegende Entfernung. In der Pfeildarstellung sind diese Infos vorhanden, also warum nicht in der Karten-/Perspektivdarstellung ?

2) warum gibt es keine Funktion zur dynamischen Maßstabsanpassung ? Bei 200 km/h auf der Autobahn, brauche ich keinen Maßstab von 100m, ebensowenig einen 20 km Maßstab im Stadtverkehr. Bei Ausfahrten oder Abbiegungen die vorgenommen werden sollen, zoomen andere Systeme rein.

Aber vielleicht habe ich nur die richtige Dreh-Drück-Schieb-Kombination noch nicht gefunden. Ich wäre in dem Fall ja froh, etwas blöd zu sein. :-)

2. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Hi
    zu1) Anfunftszeit ect. gibt es nicht in der Kartendarstellung
    zu2) keine Ahnung, vieleicht soll man manuell reinzoomen mit dem i-Drive, damit der schneller im A.... ist.
    Gruss Micha

3. #3 WhiteSensation, 21.11.2006
    WhiteSensation

WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

HAllo Zusammen,

bekomme auch einen Anfall, ein NAVI für 3500.-€ und keine Ankunftszeit und Entfernung zum Zielort im Kartenmenü... unfassbar, was denkt sich BMW dabei???

Um die Infos zu sehen, immer schön ins Pfeilmenü, da hätte ich direkt das navi business nehmen können....

*kopf schüttel*

4. #4 E38_E30, 21.11.2006
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Das liegt daran, dass im 1er das gleiche System wie im 5er verwendet wird, mit dem kleinen aber bedeutenden Unterschied, dass dieser einen größeren Monitor mit Splitscreen hat, auf dem diese Infos dann bei Kartenansicht gezeigt werden.

Schmaler Monitor = kein Splitscreen = keine Ankunftszeit = aber gleicher Preis fürs Gerät :evil:

Im E38 konnte man sich die Ankunftszeit auch im Instrumentenkombi anzeigen lassen, wenigstens das hätten die Spassvögel in der Entwicklung doch hinbekommen sollen :roll:

5. #5 spiti01, 22.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Im Z4 Coupe gibt es meiner Ansicht nach Splitscreen auch mit dem kleinen Monitor.

6. #6 curacao, 22.11.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

und so weit ich weiss auch im X3 Facelift...!!!

7. #7 E38_E30, 22.11.2006
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Und im 7er hats iDrive 8 Ebenen :roll:

Dachte, es geht hier um 'ne Frage zum 1er? Evtl. haben FL-Käufer dann ja das Glück auf einen größeren Monitor?

8. #8 spiti01, 29.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Genau!
    Und an Deine Behauptung "Schmaler Monitor = kein Splitscreen = keine Ankunftszeit = aber gleicher Preis fürs Gerät", die hiermit wiederlegt ist...... :lol:

Thema: Navi Professional: Bin ich zu blöd ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi ankunftszeit einblenden

,
  2. bmw f40 Navigations Maßstab

,
  3. BMW navi ankunftszeit

,
  4. 1er bmw navi ankunftszeit einstellen
Die Seite wird geladen...

Navi Professional: Bin ich zu blöd ? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 120i M Paket Shadow - LCI2, Navi Professional, Rückfahrkamera

BMW 120i M Paket Shadow - LCI2, Navi Professional, Rückfahrkamera: Da ich jetzt doch schneller als erwartet auf einen M2 Competition umsteigen durfte, steht mein gepflegter F21 120i jetzt zum Verkauf. Das "M...
  2. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  3. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...
  4. BMW CIC Navi Navigation System Professional BMW 1er F20 F21

BMW CIC Navi Navigation System Professional BMW 1er F20 F21: [IMG] EUR 450,00 End Date: 12. Apr. 13:11 Buy It Now for only: US EUR 450,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er, E8... 3er, E9...CCC- Rechner, Navi Professional

BMW 1er, E8... 3er, E9...CCC- Rechner, Navi Professional: [IMG] EUR 290,00 End Date: 06. Apr. 14:21 Buy It Now for only: US EUR 290,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...