Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009

Diskutiere Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, kann mir jemand zu oben genannter Kombi seine Erfahrungen kund tun? Wie ist die Klanqualität, Bass? Danke mfg M4tze

  1. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand zu oben genannter Kombi seine Erfahrungen kund tun? Wie ist die Klanqualität, Bass?

    Danke
    mfg
    M4tze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms.120

    ms.120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Hi,

    meinst du mit dem Audiosystem das Hifi System Professional für 1000,- ?
     
  4. #3 weisser321, 13.10.2008
    weisser321

    weisser321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja, klingt super, Bass ist für mich auch völlig ausreichend. Ich hatte vorher das DSP Klangsystem im Z4 - ist meiner Meinung nach vergleichbar, obwohl lt. Händler schon wieder völlig überholt...
     
  5. #4 fastwriter, 14.10.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lustig, ich bin auch vom Z4 zum Einser gewechselt, hatte im Roadster auch DSP. Jetzt beim Einser habe ich nur das kleine Hifi-Paket zusammen mit Navi Prof. Ich muss aber sagen, das reicht mir völlig. Es fehlt vielleicht der letzte Druck, aber bei meiner bevorzugten Musik ist das ziemlich egal. Bin froh, dass ich das Geld gespart habe.
     
  6. #5 SedonaQP, 18.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    habe seit gestern das Radio Professional - allerdings mit NaviBusiness. Wenn ich den Händler richtig verstanden habe, ist es aber für das Radio egal, welches Navi man hat - es ist jeweils das Radio Prof.
    Dazu habe ich das HiFi-Prof.

    Meine Erfahrungen nach dem ersten Tag: Super! High-End-Audio-Jünger würden sich zwar ein komplett anderes System einbauen, aber für den "Normal-Hörer" ist das HiFi-Prof absolut ausreichend. Höhen kommen sauber, die Bässe klingen auch supi. Man darf es mit dem Bass-hochdrehen nur nicht übertreiben, sonst fängt es ein wenig an zu dröhnen. Mit der richtigen Equalizer-Einstellung bekommt man aber ein sehr gutes Klangergebnis! Ich würds jedenfalls wieder bestellen.

    Hoffe, das hilft ein wenig weiter...

    Gruß
    SedonaQP
     
Thema:

Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009

Die Seite wird geladen...

Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...