Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M4tze, 13.10.2008.

  1. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand zu oben genannter Kombi seine Erfahrungen kund tun? Wie ist die Klanqualität, Bass?

    Danke
    mfg
    M4tze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms.120

    ms.120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Hi,

    meinst du mit dem Audiosystem das Hifi System Professional für 1000,- ?
     
  4. #3 weisser321, 13.10.2008
    weisser321

    weisser321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja, klingt super, Bass ist für mich auch völlig ausreichend. Ich hatte vorher das DSP Klangsystem im Z4 - ist meiner Meinung nach vergleichbar, obwohl lt. Händler schon wieder völlig überholt...
     
  5. #4 fastwriter, 14.10.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lustig, ich bin auch vom Z4 zum Einser gewechselt, hatte im Roadster auch DSP. Jetzt beim Einser habe ich nur das kleine Hifi-Paket zusammen mit Navi Prof. Ich muss aber sagen, das reicht mir völlig. Es fehlt vielleicht der letzte Druck, aber bei meiner bevorzugten Musik ist das ziemlich egal. Bin froh, dass ich das Geld gespart habe.
     
  6. #5 SedonaQP, 18.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    habe seit gestern das Radio Professional - allerdings mit NaviBusiness. Wenn ich den Händler richtig verstanden habe, ist es aber für das Radio egal, welches Navi man hat - es ist jeweils das Radio Prof.
    Dazu habe ich das HiFi-Prof.

    Meine Erfahrungen nach dem ersten Tag: Super! High-End-Audio-Jünger würden sich zwar ein komplett anderes System einbauen, aber für den "Normal-Hörer" ist das HiFi-Prof absolut ausreichend. Höhen kommen sauber, die Bässe klingen auch supi. Man darf es mit dem Bass-hochdrehen nur nicht übertreiben, sonst fängt es ein wenig an zu dröhnen. Mit der richtigen Equalizer-Einstellung bekommt man aber ein sehr gutes Klangergebnis! Ich würds jedenfalls wieder bestellen.

    Hoffe, das hilft ein wenig weiter...

    Gruß
    SedonaQP
     
Thema:

Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009

Die Seite wird geladen...

Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...