Navi Professional 2009 - Erfahrungen!

Diskutiere Navi Professional 2009 - Erfahrungen! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich würd gern mal von denen, die nun schon ausreichend ihr neues NAVI testen konnten, wissen, wie zufrieden sie damit sind :)

  1. #1 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Ich würd gern mal von denen, die nun schon ausreichend ihr neues NAVI testen konnten, wissen, wie zufrieden sie damit sind :)
     
  2. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Oh. Dazu gibts glaub ich schon Threads. :such_doch:

    Wir haben es uns sind eigentlich ganz zufrieden. Bis jetzt gabs noch keine Probleme. Höchstens ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Werner
     
  3. #3 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die da wären? (jetzt abgesehen von "Klappenlösung a la Z4")?
     
  4. #4 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Klar gibts zu dem neuen Navi schon Threads.. aber keine wirklichen mit längeren persönlichen Erfahrungen. Und mit "eigentlich ganz zufrieden" kann man jetzt auch nicht wirklich viel anfangen :)

    Gruß
    marvh
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Lösung mit dem festen Bildschirm find ich gut.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Zuletzt verwendete Ansicht wird nicht immer gemerkt
    - Routen mit mehreren Zielen; Menüführung total unlogisch (Warum über Optionen???)
    - Eigene POIs hinzufügen

    @marvh. Willst du etwas bestimmtes wissen?
     
  6. #6 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Ist es im Vergleich zum Vorgänger eine Revolution?
     
  7. #7 Basti-M5, 20.01.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, finde ich schon!
    Das "alte" Navi Prof. hätte ich mir bei dem Preis niemals gekauft, das neue schon - weil man es wirklich nicht vergleichen kann.

    Allein die Festplattenfunktion für MP3s ist genial, der Assist, das Internet und die verschiedenen Perspektiven sowie die tausend Zusatzfunktionen in Kombination mit dem hochauflösenden verhältnismäßig riesigem Display machen es nahezu perfekt.
     
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ja es ist IMHO ein Quantensprung.

    Reaktionsgeschwindigkeit, Ladegeschwindigkeit ist super. Bedienung ist logischer. Darstellung und Ansichten sind "State-Of-The-Art".

    Eine Menge neuer Funktionen. Wie z.B. Route über Zwischenziele ...

    Werner
     
  9. #9 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Und wie gefällt euch die Sprachsteuerung? Ist die wirklich brauchbar während der Fahrt? Oder wird man kaum verstanden...
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Sprachsteuerung ist gewöhnungsbedürftig. Aber es klappt bei mir fast immer.

    Die Musiksammlung (bei unserem sind 13,x GB Platz für mp3s) ist super. Video-DVD können (im Stand) abgespielt werden.

    Werner
     
  11. #11 stefan461, 20.01.2009
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich bin sehr zufrieden
    -Bedienung: einfach und logisch
    -optische Anmutung: großartig
    -Spachausgabe: deutlich und verständlich
    -Sprachsteuerung: funktioniert nach kurzer Eingewöhnung prima
    -Integration Bluetooth Freisprecheinrichtung und iPod-Schnittstelle: besser geht es nicht
    -Features ConnectedDrive: klasse
    Fazit: Mehr geht nicht. Ist zwar nicht billig, ist aber meiner Ansicht nach jeden Cent wert.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Navi Professional 2009 - Erfahrungen!

Die Seite wird geladen...

Navi Professional 2009 - Erfahrungen! - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...