Navi Professional 2009-2 Satellitenansicht Screenshots

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Steak1986, 19.11.2009.

  1. #1 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Servus!

    Es scheint jetzt für das neue Navi Professional endlich das Update zu geben was den Satellitendarstellungsmodus aktiviert und endlich die Karte mal wieder updatet. Hab heute einen neuen 3er gehabt der diese Software ab Werk hat. So sieht der Spaß aus:
    [​IMG]
    Das ganze geht bis maximal 2km Zoomstufe, danach schaltet es automatisch auf die normale Kartenansicht um.
    Hier nochmal ein Foto von der neuen Einstellungsmöglichkeit und der Versionsnummer:
    [​IMG][​IMG]

    Alle die es haben wollen müssten wohl mal bei ihrem :) vorsprechen. Ich nehme mal an die wollen auch Kohle dafür sehen. Wieviel weiß ich allerdings nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: Navi Professional 2009-2 Satallitenansicht Screenshots

    150-180€ würde ich jetzt mal schätzen...
     
  4. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Na, wer war denn da bei BMW in Göttingen? :lol:

    Leider kommt ein solches Update für mich nicht in Frage (Navi zu alt).

    Am meisten fehlt mir noch immer verschiedene Zwischenziele eingeben zu können... Naja, man kann nicht alles haben...
     
  5. #4 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ne war auf der Arbeit (Sixt) ;)
    Das mit der fehlenden Möglichkeit für Zwischenziele ist echt ärmlich. Aber das geht beim "alten" iDrive leider nicht. Da ärgert sich mein Vater bei seinem E93 Navi Prof aus 07 auch immer drüber.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich find persönlich die Perspektive-Ansicht im Navi Business perfekt! So ne 3D Ansicht ist meiner Meinung nach nur noch Spielerei...
     
  7. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ok, habe mich etwas verschätzt. (Bei der "Zoom"-Einstellung ist es aber auch nur zu erahnen.) :)

    Beim nächsten Fahrzeug dann eben.

    (Oder das ganze Navi austauschen?...) :roll:

    Perspektive finde ich nicht gut, da verschwendet man ein drittel vom Bild, Karte in Fahrtrichtung ist auf Dauer verwirrend (gerade war der Ort noch links, nun ist er oben?).

    Karte genordet ist das einzig wahre!

    Wobei ich die 3D-Ansicht ganz interessant finde, nämlich dann wenn man in den Bergen ist und sich selber einen Weg (Passstraßen mit vielen Kurven und möglichst viel Höhenunterschied) mittels der Karte sucht.
     
  8. #7 Steak1986, 19.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    *klugscheissmodus an*
    Das Navi Business hat kein Perspektive, erst ab MJ10 wo es auch das neue iDrive Menü hat http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24939&highlight=
    *klugscheissmodus aus*

    Also hast du wohl ein Professional :D
     
  9. #8 derBarni, 20.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sieht klasse aus die Karte, eine "Spielerei", die ich bestimmt mal ausprobieren würde! :grins: Mein Wohnort ist auf der Ansicht übrigens von einer Autobahnmarkierung verdeckt... ;)
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn das nen Professional Navi ist, dann hatte der Verkäufer wirklich NULL Ahnung, und zweitens müsste das Professional nicht mehr funktionen im iDrive haben? Hat das Professional nicht die extra Knöpfe um den iDrive Kontroller?

    Edith freut sich das anscheinend es wirklich so ist... sieht aus als wär das nen Navi Professional :D
     
  11. #10 Steak1986, 20.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    hehe, na dann gratz ;)

    Zur Vervollständigung: Das Navi Professional erkennt man daran, dass es in der Version mit Klappmonitor noch 2 Laufwerke (1xCD und 1xDVD) hat. Außerdem hats halt die Perspektive und den Vollbildmodus im Gegensatz um alten Navi Business. Den Controller mit mehr Tasten um den Drehschalter gibts erst ab MJ09
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :D Genau so hab ich das! Ich schwöre auf dem Schild stand Navi Business....
     
  13. #12 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, das Navi Business hat schon eher ne Kartensicht bekommen, deren Ansicht man ausswählen kann (Fahrtrichtung oder Norden)
     
  14. #13 Steak1986, 20.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das habe ich auch garnicht behauptet. Aber in deiner Spam Wut ist das mal wieder untergegangen. Es ging nur um die Perspektivische Ansicht. Und wenn du mir zeigst, dass ein altes Navi Business die hat dann bring ich dirn Keks vorbei. Vielleicht sogar 2.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rezi

    rezi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das problem ist das es mit einem softwareupdate nicht funktioniert.

    hab einen m392 aus 10/08. gestern die gesamte software über nacht vom händler geflasht bekommen. dann noch die navi software 1/2010 eingepielt (3 DVD´s) und leider kein auswahlfeld für "satellitenbilder" dazubekommen.

    hab jetzt bmw austria verständigt - der techniker geht nun die updates durch um eine info zu kriegen, obs eine möglichkeit gibt die funktion zu inkludieren (inkl. neuer sprachsteuerung).

    nachdem die recheneinheiten in den modellen ab 9/09 identisch sind, ist´s mit sicherheit hardwaretechnisch kein problem.

    lg stefan
     
  17. #15 Avatronic, 29.07.2010
    Avatronic

    Avatronic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    Habe heute ein Update für mein Navi Prof. bekommen inclusive neuem Karten für 2010.
    Leider finde ich diesen "Satellitenansicht" Menüpunkt nicht - muss ich das extra freischlaten? Meiner ist Baujahr März 2009 - geht das damit evtl nicht?

    Grüße aus Nürnberg,
    Avatronic
     
Thema: Navi Professional 2009-2 Satellitenansicht Screenshots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cic stellitenansicht bmw

    ,
  2. bmw ece navi update www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Navi Professional 2009-2 Satellitenansicht Screenshots - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...