[F20] Navi Prof: Zufallswiedergabe

Diskutiere Navi Prof: Zufallswiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem...

  1. #1 dr.schuh, 04.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hallo,

    wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem Scrollrad am Lenkrad über das Tacho-Display nur alphabetisch(!) durch die Liste scrollen. Gibt es da irgendwie eine Abhilfe?

    Finde das so ziemlich sinnlos. Derzeit behelfe ich mir damit, den iDrive-Cursor auf den "next" Button zu legen und dann durch Druck auf den Controller weiterzuschalten... :roll:

    Navi Pro NBT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern_krueger, 04.12.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!
    Deine Vorgehensweise mit dem iDrive setzt ja voraus, dass Du im Display dann auch die entsprechende Ansicht aktiv hast.

    Man möchte aber doch auch zum nächsten Titel springen können, wenn man z.B. den Navi-Bildschirm oder irgendeine ander Ansicht aktiviert hat.

    Da wären so Tasten am Lenkrad schon ne klasse Sache.

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Tasten umzubelegen, wie Du es in dem anderen Thread schon vorgeschlagen hast:

    Drehrad für die Lautstärke und +/- für nächsten/vorherigen Titel bzw. Vor-/zurück-Spulen.

    Dann wär's ordentlich.

    viele Grüße,

    Björn
     
Thema:

Navi Prof: Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...