[F20] Navi Prof: Zufallswiedergabe

Diskutiere Navi Prof: Zufallswiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem...

1. #1 dr.schuh, 04.12.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hallo,

wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem Scrollrad am Lenkrad über das Tacho-Display nur alphabetisch(!) durch die Liste scrollen. Gibt es da irgendwie eine Abhilfe?

Finde das so ziemlich sinnlos. Derzeit behelfe ich mir damit, den iDrive-Cursor auf den "next" Button zu legen und dann durch Druck auf den Controller weiterzuschalten... :roll:

Navi Pro NBT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern_krueger, 04.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!
    Deine Vorgehensweise mit dem iDrive setzt ja voraus, dass Du im Display dann auch die entsprechende Ansicht aktiv hast.

Man möchte aber doch auch zum nächsten Titel springen können, wenn man z.B. den Navi-Bildschirm oder irgendeine ander Ansicht aktiviert hat.

Da wären so Tasten am Lenkrad schon ne klasse Sache.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Tasten umzubelegen, wie Du es in dem anderen Thread schon vorgeschlagen hast:

Drehrad für die Lautstärke und +/- für nächsten/vorherigen Titel bzw. Vor-/zurück-Spulen.

Dann wär's ordentlich.

viele Grüße,

Björn

Thema:

Navi Prof: Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...