Navi prof.: Wie Musiktitel aus der Musiksammlung löschen?

Diskutiere Navi prof.: Wie Musiktitel aus der Musiksammlung löschen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Folgendes Problem: Das Überspielen von mp3's vom USB-Stick auf die Festplatte funktioniert tadellos, aber wie kann man einzelne Titel oder ganze...

  1. #1 Chemnitzer, 25.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Folgendes Problem: Das Überspielen von mp3's vom USB-Stick auf die Festplatte funktioniert tadellos, aber wie kann man einzelne Titel oder ganze Alben wieder löschen?
    Die Handschuhfachlektüre bezieht sich auf das "Optionen" Menü, aber da gibts keinen Punkt "löschen".

    Und gleich nochwas: Wie kann man das Gerät dazu bringen die Titel eines Albums nach Originalreihenfolge abzuspielen und nicht sortiert nach Name (Ansonsten gibts ja nur noch die random Option).

    Danke für die sicher zahlreichen hilfreichen Tipps! :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaubaer, 25.01.2012
    blaubaer

    blaubaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    hilft's wenn man - wenn du im USB Menü drin bis, also dort mit den Stücken, resp. auf dem Stück welches du löschen möchtest - die OPTIONEN Taste drückst...dann sollte doch eigentlich löschen kommen?!

    Sortiererei hab ich auch noch nicht rausgefunden - muss mir da noch ein kluges System ausdenken - die "CD's" sind ja dann immer USB Stick bezogen - wär toll wenn man die irgendwie in die Hauptübersicht bewegen könnte - weiss da jemand eine gscheite Lösung?

    LG
     
  4. #3 Chemnitzer, 25.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mit den Optionen geht es halt nicht, obwohl das so im Handbuch steht.
     
  5. #4 daytona900, 25.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Titel im USB Menü anklicken controller nach rechts schieben dort steht dann ob löschen oder kopieren!
     
  6. #5 Chemnitzer, 25.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich bin nicht auf dem USB stick, sondern auf der Festplatte.
     
  7. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Er meint das USB-Menü (das sind die verschiedenen Ordner, die bei jedem Einlesen automatisch angelegt werden, also USB1, USB2 usw.), das Du in Deinem Festplatten-Verzeichnis hast!


    Viele Grüße
    Mikele
     
  8. #7 daytona900, 25.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Sonst hätt ich ja USB Stick geschrieben!

    :daumen:
     
  9. #8 Chemnitzer, 25.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh super, danke! Da hab ich noch nie drauf geachtet auf die Ordner. Problem gelöst. Trotzdem etwas umständlich oder? Wieso kann man das nicht in der normalen Playlist machen...aber so funzt's ja.
     
  10. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Leider ist es keine Festplatte sondern ein Flashspeicher. Sonst wäre das die alllllllllererste Maßnahme: 12GB zu 500GB machen :D
     
  11. #10 Chemnitzer, 25.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na und was spricht dagegen den Flashspeicher zu tauschen? Oder ist das so ein exotisches Format?
     
  12. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Weil ich nicht davon ausgehe, dass es so einfach ist, dass man 2 Stecker zieht .. ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chemnitzer, 26.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wohl wahr, aber dein erster comment ließ darauf schließen das du da schon mal was dran gemacht hast.
    Aber 12 GB sind ja für eine ordentliche Musiksammlung auch nicht zu verachten.
     
  15. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Die 12 GB sind der Grund, weshalb ich keinen DVD Wechsler bestellt habe, ja :)
     
Thema: Navi prof.: Wie Musiktitel aus der Musiksammlung löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musiksammlung löschen

    ,
  2. bmw navi professional musik löschen

    ,
  3. bmw festplatte löschen

    ,
  4. festplatte bmw professional löschen,
  5. löschen festplatte bmw e91,
  6. wie losche ich meine festplatte im bmw,
  7. bmw f10 festplatte löschen,
  8. musikfestplatte von bmw 116i löschen,
  9. bmw musik von festplatte löschen,
  10. lieder löschen bmw festplatte f31,
  11. bmw musikdatei löschen,
  12. bmw f10 telefonspeicher löschen ,
  13. medienfestplatte bmw löschen,
  14. bmw mp3 lieder löschen,
  15. bmw f10 navigation professional,
  16. BMW f36 Festplatte richtig löschen,
  17. bmw festplatte musik,
  18. wie kann man 3 bmw navi muzik schpeicher löschen,
  19. bmw 3Gr Professional Lieder löschen,
  20. bmw e60 lci musik festplate löschen,
  21. bmw f10 musik von festplatte löschen,
  22. BMW-NBT TITEL LöSCHeN,
  23. bmw e90 navi professional gespeicherte cd löschen,
  24. bmw f11 multimedia einzelne titel löschen,
  25. bmw 428 musik löschen
Die Seite wird geladen...

Navi prof.: Wie Musiktitel aus der Musiksammlung löschen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...