Navi Prof. - USB Backup hin u. her

Diskutiere Navi Prof. - USB Backup hin u. her im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo lieber Musikfreunde, ich habe das Navi Professional mit einer 8 GB Festplatte. Als Computer-Versteher frage ich mich natürlich die ganze...

  1. fede

    fede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo lieber Musikfreunde,

    ich habe das Navi Professional mit einer 8 GB Festplatte. Als Computer-Versteher frage ich mich natürlich die ganze Zeit, wie lange denn so eine Festplatte wohl lebt. Mit all den Stößen und hartes Fahrwerk und so... Aber das ist eine andere Frage. Zur Zeit interessiert mich das Problem, dass ich meine Musikssammlung NICHT auf USB sichern kann! Ich habe zwei 8 GB USB-Sticks ausprobiert, immer wieder kommt die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz", obwohl die Sticks leer waren. Das Schreiben auf Navi-Festplatte hat vor ca. 1/2 Jahr funktioniert, sonst hätte ich ja keine Musik on board. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof. - USB Backup hin u. her

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. - USB Backup hin u. her - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...