Navi Prof. - USB Backup hin u. her

Diskutiere Navi Prof. - USB Backup hin u. her im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo lieber Musikfreunde, ich habe das Navi Professional mit einer 8 GB Festplatte. Als Computer-Versteher frage ich mich natürlich die ganze...

1. fede

fede 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo lieber Musikfreunde,

ich habe das Navi Professional mit einer 8 GB Festplatte. Als Computer-Versteher frage ich mich natürlich die ganze Zeit, wie lange denn so eine Festplatte wohl lebt. Mit all den Stößen und hartes Fahrwerk und so... Aber das ist eine andere Frage. Zur Zeit interessiert mich das Problem, dass ich meine Musikssammlung NICHT auf USB sichern kann! Ich habe zwei 8 GB USB-Sticks ausprobiert, immer wieder kommt die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz", obwohl die Sticks leer waren. Das Schreiben auf Navi-Festplatte hat vor ca. 1/2 Jahr funktioniert, sonst hätte ich ja keine Musik on board. Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof. - USB Backup hin u. her

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. - USB Backup hin u. her - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...