[E87] navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen

Diskutiere navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute bin in der suche nicht so fündig geworden,und zwar brauch im frühjahr ein klein wenig mehr bass im auto:),wollte mal fragen auf welchem...

1. #1 Wiegand11, 29.01.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi leute bin in der suche nicht so fündig geworden,und zwar brauch im frühjahr ein klein wenig mehr bass im auto:),wollte mal fragen auf welchem stand der dinge ihr so seit,was ist so die beste variante ausser das ganze auto auseinander zureißen

lg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lex90

Lex90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Hey! So wie ich das verstehe möchtest du nur den Subwoofer austauschen, richtig?
    Die Frage wird leider im Hifi Upgrade FAQ nicht beantwortet.
    Würde mich aber auch interessieren.

Thema:

navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen

Die Seite wird geladen...

navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....