Navi prof. Titelwahl

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von klein_danne, 11.08.2009.

1. #1 klein_danne, 11.08.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

Hey, sagt mal wie ist das bei euch wenn ihr ne DVD oder ne CD mit ordnern brennt? Ich erklär mein Problem mal so: Auf dem Display passen ja nur 5 Ordner oder Titel die angezeigt werden ->recht am Rand befindet sich ein pfeil der mir sagt das es nach unten weiter geht ABER ich kann nur bis zum 5ten Ordner scrollen danach ist anschlag obwohl ich vllt 10 oder mehr drauf habe! Ist das normal? Muss ich meine DVD wirklich so brennen das ich nie mehr als 5 ordner im Menü hab also wär ja leicht zu umgehen indem man unterordner macht aber trotzdem! Bei den Titeln ist das genauso kann bis zum 5 scrollen und dann muss ich jeden Titel einzeln weiter klicken. :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klein_danne, 11.08.2009
    klein_danne

Bitte um Infos!!! :cry:

4. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    hab navi business und usb... da kann ich soweit scrollen wie titel drauf sind!
    beim prof is ja dieser elektrische controller drin oder?? Beim 7er damals musste man einfach am anschlag bissl halten, dann scrollte er weiter, mit entsprechender rückmeldung vom controller....

5. #4 Gentleman, 11.08.2009
    Gentleman

Gentleman 1er-Fahrer(in)

Was genau meinst du? :?:

Man dreht einfach solange am I-Drive Joystick bis der gewünschte Ordner erscheint... :wink:

6. #5 klein_danne, 12.08.2009
    klein_danne

Sehr schlau so lang drehen bis man den gewünschten Ordner hat aber was tut man wenn er nur so weit dreht wie auf dem bildschirm ersichtbar ist? Also bis zum max 5ten ordner danach ist anschlag obwohl 10 ordner drauf sind! Verstehst du? Ja denke das der elektrisch geht....irgenwas verriegelt da merkt der "assi" das nicht das da mehr ordner drauf sind? Wie funzt nochmal der komplette reset vom radio? vllt funzt es dann?!

7. #6 Gentleman, 12.08.2009
    Gentleman

Gentleman 1er-Fahrer(in)

Na du bist ja ein ganz symphatischer Zeitgenosse :roll:

Um Hilfe rufen, aber erst mal direkt flapsig werden...

Vielleicht liegt es daran, dass niemand nachvollziehen kann was du meinst!? :wink:

Zumal man auf dem Display eh schon mehr als 5 Ordner aufeinmal sehen kann ohne zu scrollen. Es sei denn du hast GAR KEIN I-Drive, dann hilft aber natürlich das drehen am nihct vorhandene I-Drive-Regler nichts :D

8. #7 klein_danne, 12.08.2009
    klein_danne

:ironisch: :lol:

Nein mal im ernst jetzt... verstehst du wirklich nicht was ich von dir will? Muss doch jetzt nicht extra Bilder machen oder? :cry:

Weiß nicht wieviel Ordner man sieht aber bestimmt nicht alle oder? Auf jeden fall blockiert dann mein I-Drive Joystick wenn ich zu den ordnern will die auf dem Display nicht mehr drauf passen. Weißt?

Werd esrtmal nen reset versuchen, wenn keiner mehr ne Antw. weiß muss ich wohl mal zum :)

9. #8 Frank_DC, 12.08.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich nehme an, Du hast auch schon versucht, gegen den Widerstand des iDrive-Controllers weiterzudrehen?

10. #9 klein_danne, 12.08.2009
    klein_danne

Naja ich hab zwar versucht weiterzudrehen aber blockiert ja schon in bissl doller ne! Also hab ich mir gedacht:" ne lässte mal bevor was kaputt geht!" Oder geht da nix gaputt wenn man den einfach mal gepflegt über seinen widerstand zwingt? :shock:

11. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    damals ging nichts kaputt, der dreht sich dann schon zurück ;)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Flob

Flob 1er-Guru

Wasn für'n Widerstand am I-Drive!? Ich hab da gar keinen, kann den immer weiter drehen, auch wenn im Menü Ende ist!?

Dafür kann ich auch mehr als 5 Ordner anwählen.
    Um welches MJ gehts denn hier? Ich hab MJ 08.

14. #12 klein_danne, 12.08.2009
    klein_danne

modelljahr = keine Ahnung; aber Baujaht 2005 ja ist suamäßig hartnäckig dieser wiederstand. :lol:

Thema:

Navi prof. Titelwahl

Die Seite wird geladen...

Navi prof. Titelwahl - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...