Navi Prof, Schnellzugriff auf Heimadresse?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bitjaeger, 15.09.2012.

1. #1 bitjaeger, 15.09.2012
    bitjaeger

bitjaeger 1er-Fahrer(in)

Gibt es beim Navi Prof irgendwie die Möglichkeit schnell die Heimadresse auszuwählen? Kann man auf den Funktionstasten dazu was speichern oder im Navimenü?
    Also mit dem geringsten Aufwand nach Hause navigieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.09.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kannst auf ne Favoritentaste legen.

4. #3 bitjaeger, 15.09.2012
    bitjaeger

bitjaeger 1er-Fahrer(in)

Wie genau? Habs versucht die Zielführung drauf zu legen aber er navigiert dann zum letzten Ziel und nicht zum immer gleichen

5. #4 BMWlover, 15.09.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gib deine Adresse ein, starte die Zielführung. Dann wird das Zielt unter "Letzte Ziele" abgelegt und da kannste es dann auf die Fav Taste legen. Bei mir gehts so zumindest :D

6. #5 misteran, 15.09.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    In den Kontakten gibt es die Heimatadresse, diese belegen. Dann Sprachsteuerung aktivierung und "Heimatadresse" oder "Nach HAuse" sagen, dann gehts auch los.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JayJay125D, 17.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Oder du gibst deine Adresse ein und gehst mit der Markierung auf "Zielführung beginnen" (oder so), wählst diese aber nicht aus, nur markieren. Dann drückst du eine Favoritentaste bis der Eintrag gespeichert wird. Und schon hast du deine Adresse gespeichert. So ruft er deine Adresse immer direkt auf und sucht die Route.

9. #7 bitjaeger, 17.09.2012
    bitjaeger

bitjaeger 1er-Fahrer(in)

Ja so ähnlich habe ich es gemacht, wobei ich nicht sicher war ob Zielführung markiert war, stand zumindest auf der Adresse und hab gespeichert. Funktioniert wunderbar

Thema: Navi Prof, Schnellzugriff auf Heimadresse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi softkey

,
  2. bmw navigation heimatadresse address

,
  3. heimadresse bei navi speichern bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Schnellzugriff auf Heimadresse? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...