navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von moachl, 13.07.2011.

  1. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hi

    hab folgendes problem bei meinem navi:

    wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation, entertainment,......) ragiert das navi erst nach ca. 30 bis 50 sekunden. dann schaltet es um auf das menü und das spiel geht von vorne los!?

    was kanns da haben? software aufgehängt? batterie abklemmen?

    lg michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hoppala. hab einige rechtschreibfehler in der überschrift.

    einfach ignorieren!
     
  4. #3 Die_Allianz, 13.07.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich kenne das Problem. Gefühlt sind es aber weniger als 30 Sekunden; tritt auch nicht immer auf. Manchmal reagiert sogar der Lautstärkeregler nicht.

    Da das Problem so sporadisch ist und ich sicher bin die BMW-Mechaniker haben keinen Schimmer wo sie suchen sollten habe ich in der Richtung noch nicht unternommen
     
  5. #4 nikes23, 17.07.2011
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo moachl

    Ich hatte das problem auch mit dem Navi prof.
    Ich habe das Auto ca. 1.Stunde in der vollen Sonne, Türen und alles andere war zu.
    Auch die CD darin war gefühlte 150 Grad.Es kam nur noch die Schrift BMW mehr nicht
    Nach ca. 30 Minuten im Schatten funktionierte alles wieder
     
  6. #5 daylight06, 19.07.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Dann war es ihm zu heiß.

    Das andere Problem was die haben kenn ich auch und das tritt nur sporadisch auf. Ihr meint schon auch das CCC auf dem VFL oder?
     
Thema:

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Die Seite wird geladen...

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...