navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Diskutiere navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi hab folgendes problem bei meinem navi: wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation,...

  1. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hi

    hab folgendes problem bei meinem navi:

    wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation, entertainment,......) ragiert das navi erst nach ca. 30 bis 50 sekunden. dann schaltet es um auf das menü und das spiel geht von vorne los!?

    was kanns da haben? software aufgehängt? batterie abklemmen?

    lg michl
     
  2. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hoppala. hab einige rechtschreibfehler in der überschrift.

    einfach ignorieren!
     
  3. #3 Die_Allianz, 13.07.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich kenne das Problem. Gefühlt sind es aber weniger als 30 Sekunden; tritt auch nicht immer auf. Manchmal reagiert sogar der Lautstärkeregler nicht.

    Da das Problem so sporadisch ist und ich sicher bin die BMW-Mechaniker haben keinen Schimmer wo sie suchen sollten habe ich in der Richtung noch nicht unternommen
     
  4. #4 nikes23, 17.07.2011
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo moachl

    Ich hatte das problem auch mit dem Navi prof.
    Ich habe das Auto ca. 1.Stunde in der vollen Sonne, Türen und alles andere war zu.
    Auch die CD darin war gefühlte 150 Grad.Es kam nur noch die Schrift BMW mehr nicht
    Nach ca. 30 Minuten im Schatten funktionierte alles wieder
     
  5. #5 daylight06, 19.07.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Dann war es ihm zu heiß.

    Das andere Problem was die haben kenn ich auch und das tritt nur sporadisch auf. Ihr meint schon auch das CCC auf dem VFL oder?
     
Thema:

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Die Seite wird geladen...

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...