navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Diskutiere navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi hab folgendes problem bei meinem navi: wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation,...

  1. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hi

    hab folgendes problem bei meinem navi:

    wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation, entertainment,......) ragiert das navi erst nach ca. 30 bis 50 sekunden. dann schaltet es um auf das menü und das spiel geht von vorne los!?

    was kanns da haben? software aufgehängt? batterie abklemmen?

    lg michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hoppala. hab einige rechtschreibfehler in der überschrift.

    einfach ignorieren!
     
  4. #3 Die_Allianz, 13.07.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich kenne das Problem. Gefühlt sind es aber weniger als 30 Sekunden; tritt auch nicht immer auf. Manchmal reagiert sogar der Lautstärkeregler nicht.

    Da das Problem so sporadisch ist und ich sicher bin die BMW-Mechaniker haben keinen Schimmer wo sie suchen sollten habe ich in der Richtung noch nicht unternommen
     
  5. #4 nikes23, 17.07.2011
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo moachl

    Ich hatte das problem auch mit dem Navi prof.
    Ich habe das Auto ca. 1.Stunde in der vollen Sonne, Türen und alles andere war zu.
    Auch die CD darin war gefühlte 150 Grad.Es kam nur noch die Schrift BMW mehr nicht
    Nach ca. 30 Minuten im Schatten funktionierte alles wieder
     
  6. #5 daylight06, 19.07.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Dann war es ihm zu heiß.

    Das andere Problem was die haben kenn ich auch und das tritt nur sporadisch auf. Ihr meint schon auch das CCC auf dem VFL oder?
     
Thema:

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Die Seite wird geladen...

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...