navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Diskutiere navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi hab folgendes problem bei meinem navi: wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation,...

  1. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hi

    hab folgendes problem bei meinem navi:

    wenn ich mit dem idrive controller in irgend ein menü wechseln möchte (klima, navigation, entertainment,......) ragiert das navi erst nach ca. 30 bis 50 sekunden. dann schaltet es um auf das menü und das spiel geht von vorne los!?

    was kanns da haben? software aufgehängt? batterie abklemmen?

    lg michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moachl

    moachl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Melk, NOE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    hoppala. hab einige rechtschreibfehler in der überschrift.

    einfach ignorieren!
     
  4. #3 Die_Allianz, 13.07.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich kenne das Problem. Gefühlt sind es aber weniger als 30 Sekunden; tritt auch nicht immer auf. Manchmal reagiert sogar der Lautstärkeregler nicht.

    Da das Problem so sporadisch ist und ich sicher bin die BMW-Mechaniker haben keinen Schimmer wo sie suchen sollten habe ich in der Richtung noch nicht unternommen
     
  5. #4 nikes23, 17.07.2011
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo moachl

    Ich hatte das problem auch mit dem Navi prof.
    Ich habe das Auto ca. 1.Stunde in der vollen Sonne, Türen und alles andere war zu.
    Auch die CD darin war gefühlte 150 Grad.Es kam nur noch die Schrift BMW mehr nicht
    Nach ca. 30 Minuten im Schatten funktionierte alles wieder
     
  6. #5 daylight06, 19.07.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Dann war es ihm zu heiß.

    Das andere Problem was die haben kenn ich auch und das tritt nur sporadisch auf. Ihr meint schon auch das CCC auf dem VFL oder?
     
Thema:

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht!

Die Seite wird geladen...

navi prof ragiert erst 30 extrem langsam bzw. gar nicht! - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...