Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

Diskutiere Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...

1. #1 Tinschen, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    Tinschen

Tinschen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo zusammen,
    seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof.
    so weit so gut, ABER:
    ich habe per usb lieder und ein paar alben auf die festplatte geladen.
    wenn man die zufallswiedergabe aktiviert, springt das system ja automatisch zum nächsten lied. aber nach 3 oder 4 mal weiter drücken springt die wiedergabeliste nicht auf den aktuellen song, sondern auf auf das erste album und verharrt da. d.h. die songs werden nicht mehr angezeigt, sondern nur die übersicht der alben, quasi der anfang der wiedergabeliste.
    mein freund hat nen e92 mit dem navi prof und da sind exakt die gleichen musikdaten drauf und alles klappt wunderbar.
    interessant ist: wechselt man ins radio und dann wieder zurück zur wiedergabeliste springt das system zu dem aktuell laufenden song.
    hat da jmd erfahrung damit was das problem sein kann?

lg grüße Ina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....