[E87] Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus

Diskutiere Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Problem. Ca. 10-15Min nach dem losfahren piept es hochfrequent aus den Lautsprechern (nicht wirklich...

1. #1 DrJones, 28.05.2013
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Problem. Ca. 10-15Min nach dem losfahren piept es hochfrequent aus den Lautsprechern (nicht wirklich laut), dann fliegt das Handy raus (Bluetooth) und der USB-Stick wird neu geladen.

Zeitweise ist das Problem reproduzierbar wenn ich einen Anruf tätige. Da piept's dann auch, auf dem Display steht weiterhin "wählen", aber wenn die Verbindung auf dem Handy steht höre ich nix. Nach einem kurzen Moment hängt das Navi dann auf und es funktioniert wieder alles normal.

Irgend jemand eine Idee was das sein könnte bzw. welches Bauteil sowas wahrscheinlich verursacht?

Werde als nächstes noch ein Bluetooth-Update probieren...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa285, 01.04.2015
    Kawa285

Kawa285 1er-Interessent(in)

Hallo, das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch. Hast du denn herausgefunden was ist es? LG Kawa285

Thema: Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus
Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....