[E87] Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus

Diskutiere Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Problem. Ca. 10-15Min nach dem losfahren piept es hochfrequent aus den Lautsprechern (nicht wirklich...

  1. #1 DrJones, 28.05.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Problem. Ca. 10-15Min nach dem losfahren piept es hochfrequent aus den Lautsprechern (nicht wirklich laut), dann fliegt das Handy raus (Bluetooth) und der USB-Stick wird neu geladen.

    Zeitweise ist das Problem reproduzierbar wenn ich einen Anruf tätige. Da piept's dann auch, auf dem Display steht weiterhin "wählen", aber wenn die Verbindung auf dem Handy steht höre ich nix. Nach einem kurzen Moment hängt das Navi dann auf und es funktioniert wieder alles normal.

    Irgend jemand eine Idee was das sein könnte bzw. welches Bauteil sowas wahrscheinlich verursacht?

    Werde als nächstes noch ein Bluetooth-Update probieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa285, 01.04.2015
    Kawa285

    Kawa285 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch. Hast du denn herausgefunden was ist es? LG Kawa285
     
Thema: Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia carens usb stick piept nur

    ,
  2. e87 bmw usb piept

    ,
  3. e87 business navi piept

    ,
  4. bmw usb fliegt raus
Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...