[E87] Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DrJones, 28.05.2013.

  1. #1 DrJones, 28.05.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Problem. Ca. 10-15Min nach dem losfahren piept es hochfrequent aus den Lautsprechern (nicht wirklich laut), dann fliegt das Handy raus (Bluetooth) und der USB-Stick wird neu geladen.

    Zeitweise ist das Problem reproduzierbar wenn ich einen Anruf tätige. Da piept's dann auch, auf dem Display steht weiterhin "wählen", aber wenn die Verbindung auf dem Handy steht höre ich nix. Nach einem kurzen Moment hängt das Navi dann auf und es funktioniert wieder alles normal.

    Irgend jemand eine Idee was das sein könnte bzw. welches Bauteil sowas wahrscheinlich verursacht?

    Werde als nächstes noch ein Bluetooth-Update probieren...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa285, 01.04.2015
    Kawa285

    Kawa285 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch. Hast du denn herausgefunden was ist es? LG Kawa285
     
Thema: Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia carens usb stick piept nur

    ,
  2. e87 bmw usb piept

    ,
  3. e87 business navi piept

    ,
  4. bmw usb fliegt raus
Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Piepen, dann fliegt Handy und USB-Stick raus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...