[F20] Navi Prof Musik nach Alben sortieren

Diskutiere Navi Prof Musik nach Alben sortieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen 118d mit Navi Prof. Habe leider weder im Forum noch im sonst im Internet eine Antwort...

  1. #1 stef118d, 18.08.2014
    stef118d

    stef118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo,

    bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen 118d mit Navi Prof.

    Habe leider weder im Forum noch im sonst im Internet eine Antwort zu meiner Frage gefunden.

    Es geht darum, wie man denn am besten seine Musik sortiert und zwischen einzelnen Alben wechselt. Ich habe mehrere Alben per USB ins Fahrzeug kopiert. Wenn ich nun eine Übersicht über die verschiedenen Alben haben möchte, muss ich das immer über die Funktion "Musiksuche" machen, oder? Standardmäßig werden im Bereich "Musiksammlung" nur die Titel der einzelnen Songs in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, da wird's schnell unübersichtlich. Es wäre gut, wenn man hier bereits eine Übersicht nach Alben hätte.
    Auch der Wechsel von einem Album zum anderen geht scheinbar nur über die Funktion "Musiksuche". Ich finde das etwas umständlich, da man ja jedes mal in der Musiksuche erst das nächste Album auswählen muss, und dann auch nochmal auf "Auswahl wiedergeben" gehen muss. Erst dann wird das entsprechende Album gespielt. Wechselt man nun häufig zwischen einzelnen Alben, so muss man ständig zwischen aktueller Wiedergabe und Musiksuche wechseln.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen anderen bzw. einfacheren Weg zeigen.

    Welche Vorgehensweise habt Ihr beim Abspielen von Songs der Musiksammlung?

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke2001, 20.08.2014
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    Favoriten setzen!
    Bei jedem Musikstück kannst du das Lied als Favorit markieren. Mit der Zeit hast du da ein paar Lieder zusammen. Diese findest du dann unter Wiedergabelisten "meine Favoriten".
    Find ich ganz praktisch, denn selten ist wirklich jedes Lied auf einem Album gut.
     
Thema:

Navi Prof Musik nach Alben sortieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof Musik nach Alben sortieren - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...