[F20] Navi Prof Musik nach Alben sortieren

Diskutiere Navi Prof Musik nach Alben sortieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen 118d mit Navi Prof. Habe leider weder im Forum noch im sonst im Internet eine Antwort...

1. #1 stef118d, 18.08.2014
    stef118d

stef118d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo,

bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen 118d mit Navi Prof.

Habe leider weder im Forum noch im sonst im Internet eine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Es geht darum, wie man denn am besten seine Musik sortiert und zwischen einzelnen Alben wechselt. Ich habe mehrere Alben per USB ins Fahrzeug kopiert. Wenn ich nun eine Übersicht über die verschiedenen Alben haben möchte, muss ich das immer über die Funktion "Musiksuche" machen, oder? Standardmäßig werden im Bereich "Musiksammlung" nur die Titel der einzelnen Songs in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, da wird's schnell unübersichtlich. Es wäre gut, wenn man hier bereits eine Übersicht nach Alben hätte.
    Auch der Wechsel von einem Album zum anderen geht scheinbar nur über die Funktion "Musiksuche". Ich finde das etwas umständlich, da man ja jedes mal in der Musiksuche erst das nächste Album auswählen muss, und dann auch nochmal auf "Auswahl wiedergeben" gehen muss. Erst dann wird das entsprechende Album gespielt. Wechselt man nun häufig zwischen einzelnen Alben, so muss man ständig zwischen aktueller Wiedergabe und Musiksuche wechseln.

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen anderen bzw. einfacheren Weg zeigen.

Welche Vorgehensweise habt Ihr beim Abspielen von Songs der Musiksammlung?

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke2001, 20.08.2014
    Duke2001

Duke2001 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    Favoriten setzen!
    Bei jedem Musikstück kannst du das Lied als Favorit markieren. Mit der Zeit hast du da ein paar Lieder zusammen. Diese findest du dann unter Wiedergabelisten "meine Favoriten".
    Find ich ganz praktisch, denn selten ist wirklich jedes Lied auf einem Album gut.

Thema:

Navi Prof Musik nach Alben sortieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof Musik nach Alben sortieren - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...