Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben

Diskutiere Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann man beim neuen Navi Professional angeschlossene Externe Quellen (in meinem Fall ein HTC Phone über USB)...

  1. Mac81

    Mac81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Wie kann man beim neuen Navi Professional angeschlossene Externe Quellen (in meinem Fall ein HTC Phone über USB) die Titel zufällig wiedergeben?

    Man kann zwar nach Titel, Interpret usw. (oder alle Titel) suchen und sich nacheinander durchklicken.. aber die "Shuffle" Funktion (also Zufällige Wiedergabe) habe ich bisher nicht gefunden.

    Geht das überhaupt oder haben die das vergessen?

    Vielen Dank für ne Info.

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 05.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Einfach bei den Optionen die Zufallswiedergabe aktivieren.
     
  4. Mac81

    Mac81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke Dir... daß ich das noch nicht gefunden habe.. :shock: Werds aber nachher gleich mal testen.

    Gruß
    Markus
     
  5. Mac81

    Mac81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Thread kann wegen größter anzunehmender Benutzer - Idiotie geschlossen werden. :roll: :lol:

    Habs natürlich gefunden. Der Umstieg vom Steinzeit-Vor-FL-Navi Professional hat seinen Tribut gefordert. Soviele Fenster und Optionen ist man da nicht gewöhnt. :lol:

    Daß er sogar mein HTC Smartphone als ext. Gerät erkennt, hätte ich ja nie gedacht.

    @ Tschebi: Danke DIR trotzdem!

    Gruß
    Markus
     
  6. #5 Tschebi, 05.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Bitte bitte. Und zur Not einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen :D
     
Thema:

Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...