Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mac81, 05.12.2008.

1. Mac81

Mac81 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe eine Frage: Wie kann man beim neuen Navi Professional angeschlossene Externe Quellen (in meinem Fall ein HTC Phone über USB) die Titel zufällig wiedergeben?

Man kann zwar nach Titel, Interpret usw. (oder alle Titel) suchen und sich nacheinander durchklicken.. aber die "Shuffle" Funktion (also Zufällige Wiedergabe) habe ich bisher nicht gefunden.

Geht das überhaupt oder haben die das vergessen?

Vielen Dank für ne Info.

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 05.12.2008
    Tschebi

Tschebi 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Einfach bei den Optionen die Zufallswiedergabe aktivieren.

4. Mac81

Hi,

danke Dir... daß ich das noch nicht gefunden habe.. :shock: Werds aber nachher gleich mal testen.

Gruß
    Markus

5. Mac81

Thread kann wegen größter anzunehmender Benutzer - Idiotie geschlossen werden. :roll: :lol:

Habs natürlich gefunden. Der Umstieg vom Steinzeit-Vor-FL-Navi Professional hat seinen Tribut gefordert. Soviele Fenster und Optionen ist man da nicht gewöhnt. :lol:

Daß er sogar mein HTC Smartphone als ext. Gerät erkennt, hätte ich ja nie gedacht.

@ Tschebi: Danke DIR trotzdem!

Gruß
    Markus

6. #5 Tschebi, 05.12.2008
    Tschebi

Tschebi 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Bitte bitte. Und zur Not einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen :D

Thema:

Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Navi Prof.(MJ 09!) - Ext. Quellen zufällig Wiedergeben - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...