Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Diskutiere Navi Prof. MJ 09 - absolut top im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Gemeinde, ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, das neue Navi. Prof. im ebenso neuen 7er zu testen. Ich muss sagen: Absolut top....

  1. #1 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo 1er-Gemeinde,

    ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, das neue Navi. Prof. im ebenso neuen 7er zu testen. Ich muss sagen: Absolut top.

    Die Rechengeschwindigkeit des Navi ist jetzt wieder auf dem Niveau des MK IV (Kenner werden wissen, was ich meine, das Navi in E46, Z4, E39 rechnete die Routen nämlich superschnell aus). Die Bedieung ist sehr intuitiv, begreift jeder, der einen Computer oder Ipod bedienen kann, ohne Anleitung. Die Grafik ist recht hübsch, sowohl in den Menüs, als auch bei der Kartendarstellung (besonders bei perspektivischer Karte).

    Die Reaktion auf die Eingaben über das Idrive-Rad gehen absolut ohne Verzögerung vor sich, die Funktionstasten um das Rad herum sind durchaus nützlich, vor allem die Back-Taste (nicht backen, sondern Schitt zurück ist nat. gemeint).

    Ein lustiges Feature im 7er ist die elektronische Bedienungsanleitung inkl. netter Animationen. Ob das auch im Einser kommt? Der eine BMW-Mann sagte nein, der andere ja - ich lasse mich mal überraschen.

    Insgesamt ist das Prof. jetzt seinen Aufpreis zum Business ganz klar wert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    An die Mods: Upps, ich hatte eben wohl Tomaten auf den Augen und habe den Thread zum Navi Prof. übersehen. Kann man das irgendwie zusammenführen und hier löschen??

    Danke
     
Thema:

Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. MJ 09 - absolut top - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...