Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Diskutiere Navi Prof. MJ 09 - absolut top im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Gemeinde, ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, das neue Navi. Prof. im ebenso neuen 7er zu testen. Ich muss sagen: Absolut top....

1. #1 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er-Gemeinde,

ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, das neue Navi. Prof. im ebenso neuen 7er zu testen. Ich muss sagen: Absolut top.

Die Rechengeschwindigkeit des Navi ist jetzt wieder auf dem Niveau des MK IV (Kenner werden wissen, was ich meine, das Navi in E46, Z4, E39 rechnete die Routen nämlich superschnell aus). Die Bedieung ist sehr intuitiv, begreift jeder, der einen Computer oder Ipod bedienen kann, ohne Anleitung. Die Grafik ist recht hübsch, sowohl in den Menüs, als auch bei der Kartendarstellung (besonders bei perspektivischer Karte).

Die Reaktion auf die Eingaben über das Idrive-Rad gehen absolut ohne Verzögerung vor sich, die Funktionstasten um das Rad herum sind durchaus nützlich, vor allem die Back-Taste (nicht backen, sondern Schitt zurück ist nat. gemeint).

Ein lustiges Feature im 7er ist die elektronische Bedienungsanleitung inkl. netter Animationen. Ob das auch im Einser kommt? Der eine BMW-Mann sagte nein, der andere ja - ich lasse mich mal überraschen.

Insgesamt ist das Prof. jetzt seinen Aufpreis zum Business ganz klar wert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

An die Mods: Upps, ich hatte eben wohl Tomaten auf den Augen und habe den Thread zum Navi Prof. übersehen. Kann man das irgendwie zusammenführen und hier löschen??

Danke

Thema:

Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. MJ 09 - absolut top - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...