Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fastwriter, 22.09.2008.

  1. #1 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo 1er-Gemeinde,

    ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, das neue Navi. Prof. im ebenso neuen 7er zu testen. Ich muss sagen: Absolut top.

    Die Rechengeschwindigkeit des Navi ist jetzt wieder auf dem Niveau des MK IV (Kenner werden wissen, was ich meine, das Navi in E46, Z4, E39 rechnete die Routen nämlich superschnell aus). Die Bedieung ist sehr intuitiv, begreift jeder, der einen Computer oder Ipod bedienen kann, ohne Anleitung. Die Grafik ist recht hübsch, sowohl in den Menüs, als auch bei der Kartendarstellung (besonders bei perspektivischer Karte).

    Die Reaktion auf die Eingaben über das Idrive-Rad gehen absolut ohne Verzögerung vor sich, die Funktionstasten um das Rad herum sind durchaus nützlich, vor allem die Back-Taste (nicht backen, sondern Schitt zurück ist nat. gemeint).

    Ein lustiges Feature im 7er ist die elektronische Bedienungsanleitung inkl. netter Animationen. Ob das auch im Einser kommt? Der eine BMW-Mann sagte nein, der andere ja - ich lasse mich mal überraschen.

    Insgesamt ist das Prof. jetzt seinen Aufpreis zum Business ganz klar wert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 22.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    An die Mods: Upps, ich hatte eben wohl Tomaten auf den Augen und habe den Thread zum Navi Prof. übersehen. Kann man das irgendwie zusammenführen und hier löschen??

    Danke
     
Thema:

Navi Prof. MJ 09 - absolut top

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. MJ 09 - absolut top - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...