Navi Prof mit Softwareproblemen??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Opa, 12.04.2006.

1. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Hi,

wollte mal fragen, ob noch jemand mit dem Navi Prof Probleme hat?
    Letzten Samstag habe ich das Auto aus der Garage gefahren und das Radio war aus!!(Ich war es nicht!!!) Nach dem Anschalten waren alle Radiosender verschwunden und ich hatte nur die Möglichkeit über Manuelle Suche wieder welche zu speichern. Als ich ein paar Stunden später wieder eingestiegen bin, waren alle Sender wieder da!!! :?:
    Heute morgen bin ich von der Tanke weggefahren und konnte weder einen anderen Radiosender noch eine andere CD wählen, als diese welche gerade gelaufen sind. Trotz Schlüssel raus und wieder reinstecken, hat sich da nichts geändert!! :shock:
    Hat das schon mal jemand gehabt???

Gruß
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Also, an meinem Navi, bzw. I Drive funktioniert wieder alles. Ich weiß nur nicht warum!!
    Weiß jemand, was BMW als Betriebssystem verwendet?? Ich habe so das Gefühl, das scheint "Windoof" zu sein!!
    Oder mache ich nur irgendwas falsch?!?!?
    Für Antworten wäre ich euch dankbar!!

Gruß
    André

4. #3 the sunny boy, 18.04.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi Opa!

Seit ca. drei Wochen habe ich das selbe Problem. Bis dato habe ich bei meinem :D noch nicht nachgefragt bzw. das Problem gemeldet. Wenn dieses Problem auftritt, musst Du von FM auf AM wechseln und wieder zurück. Anschließend sind alle gespeicherten Sender wieder da.

Grüße

tsb 8)

5. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    @the sunny boy
    Danke für deine Antwort, werde es beim nächsten mal so ausprobieren!!

Gruß
    André

6. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    So, das erste Problem ist behoben! Allerdings klappte die Lösung von the sunny boy nicht. Konnte sie auch nicht. Es lag am Zweitschlüssel. Die Schlüssel haben ein ein persönliches Profil!! Schande über mein Haupt!! :oops: :oops: :oops:
    Das zweite Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht und ich hoffe es bleibt so!!

7. #6 the sunny boy, 19.04.2006
    the sunny boy

Wie, es hat bei dir nicht funktioniert? Wegen dem Zweitschlüssel, oder allgemein?

Wenn dieser Fehler auftritt, leider habe ich noch nicht festgestellt wann er auftritt, dann hat da bei mir immer geholfen.

Grüße

tsb 8)

8. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Nö, das Problem mit den Sendern kam definitv vom Zweitschlüssel!! Kam aber erst heute morgen beim Fahren drauf, als wieder die Sender fehlten und dein Tipp nicht funktionierte!! Habe heute zufällig den Zweitschlüssel meiner Frau!!!

Gruß
    André

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the sunny boy, 19.04.2006
    the sunny boy

Hi Opa!

Nagut, dann bin ich der einzige der das Problem hat.

Thema 2.Schlüssel:
    Heist das, dass auch die Sendereinstellung der Radiosender mit dem Schlüssel gespeichert werden? Wenn ich meinen noch Jungfreulichen Zweitschlüssel verwende, dann sind alle meine Radioeinstellungen nochmals zu machen?

Grüße

tsb 8)

11. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    @ tsb

So war es jedenfalls bei mir! Der Zweitschlüssel war völlig Jungfräulich!!!
    Den Erstschlüssel hatte der :D schon programmiert!!!

Gruß
    André

Thema:

Navi Prof mit Softwareproblemen??

Die Seite wird geladen...

Navi Prof mit Softwareproblemen?? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...