[F20] Navi Prof. mit Blitzer POI

Diskutiere Navi Prof. mit Blitzer POI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich habe einen F20 03/2013 mit dem großen Navi (S609A). Ich wünsche mir wie von TOMTOM gewohnt ein Blitzer/Gefahrenwarnung. Jetzt...

1. #1 neubmwdan, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    neubmwdan

neubmwdan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen ich habe einen F20 03/2013 mit dem großen Navi (S609A).
    Ich wünsche mir wie von TOMTOM gewohnt ein Blitzer/Gefahrenwarnung.

Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, wo angeblich diese Blitzer POI nachgeladen werden können (nur 30EUR?!)

BMW DVD Professional POI Blitzerwarner 2014

Hat da jemand zufällig Erfahrung mit gemacht?
    Würde gerne von 2013 auf 2014 Kartenmaterial updaten und definitiv diese Blitzer POI einpflegen - ideallerweise mit Warnung.

Für Hilfe gerne auch als PN wenn nicht hier möglich zu posten.

Danke

Thema: Navi Prof. mit Blitzer POI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional blitzer

,
  2. poi blitzer

,
  3. bmw navigation professional sonderziele

,
  4. bmw f20 navi mit radarwarner,
  5. bmw E81 blitzer navi,
  6. bmw nbt poi,
  7. navi professional blitzer,
  8. bmw f22 blitzer,
  9. blitzerwarner bmw professional f20,
  10. bmw navi professional blitzer m 2-er,
  11. bmw navigation blitzer anzeigen
Die Seite wird geladen...

Navi Prof. mit Blitzer POI - Ähnliche Themen

1. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...