[F20] Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Diskutiere Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe heute meinen neuen 118d bekommen. Tolles Auto :) Jetzt zum Manko: Ich habe das Navi Professional, den Media...

  1. #1 americanjesus, 21.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute meinen neuen 118d bekommen. Tolles Auto :)

    Jetzt zum Manko:

    Ich habe das Navi Professional, den Media SnapIn und mein iPhone 4S. Wenn ich jetzt im Mediamenü als externe Quelle mein iPhone auswähle und einen Titel zum abspielen auswähle sehe ich zwar das Cover, der Fortschrittbalken von dem Song bewegt sich auch fein, jedoch fehlt der Ton?!

    Wie kann das sein? Kennt das vielleicht einer von euch?

    Danke & beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 22.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    kann vieles sein...

    Mit USB Stick geht es?
    Mal versucht mit dem iPhone USB am USB Port?


    Thorsten
     
  4. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Softwareupdate schon gemacht? www.bmw.com/update
    Bei mir war damals bei der Auslieferung auch nicht die neueste Version drauf.
     
  5. #4 americanjesus, 26.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ja, mit USB-Stick kein Problem. Die neueste Software habe ich auch aufgespielt ...

    :-(
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    bekanntes problem.. falscher Snapin adapter...
     
  7. #6 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ DomMuc: Ja das dachte ich auch zuerst, aber nun --> ein neues Phänomen: Jetzt wird plötzlich Musik abgespielt, jedoch kommt manchmal kein Ton von der Beifahrerseite. Ich wüsste nun gerne warum das so ist aber auch warum plötzlich Ton da ist (wenn auch nur unbefriedigend)

    Ich bin total verwirrt ...
     
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    snapin korrekt verrastet? der geht die letzten 2mm sehr schwer rein...
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    entweder das, oder snapin defekt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... muss ich nochmal rausholen und neu reinklicksen, stimmt. Danke für diese Idee :)
     
  12. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    und was is rausgekommen?
     
Thema:

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...