[F20] Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von americanjesus, 21.02.2013.

  1. #1 americanjesus, 21.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute meinen neuen 118d bekommen. Tolles Auto :)

    Jetzt zum Manko:

    Ich habe das Navi Professional, den Media SnapIn und mein iPhone 4S. Wenn ich jetzt im Mediamenü als externe Quelle mein iPhone auswähle und einen Titel zum abspielen auswähle sehe ich zwar das Cover, der Fortschrittbalken von dem Song bewegt sich auch fein, jedoch fehlt der Ton?!

    Wie kann das sein? Kennt das vielleicht einer von euch?

    Danke & beste Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 22.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    kann vieles sein...

    Mit USB Stick geht es?
    Mal versucht mit dem iPhone USB am USB Port?


    Thorsten
     
  4. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Softwareupdate schon gemacht? www.bmw.com/update
    Bei mir war damals bei der Auslieferung auch nicht die neueste Version drauf.
     
  5. #4 americanjesus, 26.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ja, mit USB-Stick kein Problem. Die neueste Software habe ich auch aufgespielt ...

    :-(
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    bekanntes problem.. falscher Snapin adapter...
     
  7. #6 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ DomMuc: Ja das dachte ich auch zuerst, aber nun --> ein neues Phänomen: Jetzt wird plötzlich Musik abgespielt, jedoch kommt manchmal kein Ton von der Beifahrerseite. Ich wüsste nun gerne warum das so ist aber auch warum plötzlich Ton da ist (wenn auch nur unbefriedigend)

    Ich bin total verwirrt ...
     
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    snapin korrekt verrastet? der geht die letzten 2mm sehr schwer rein...
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    entweder das, oder snapin defekt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... muss ich nochmal rausholen und neu reinklicksen, stimmt. Danke für diese Idee :)
     
  12. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    und was is rausgekommen?
     
Thema:

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...