[F20] Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Diskutiere Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe heute meinen neuen 118d bekommen. Tolles Auto :) Jetzt zum Manko: Ich habe das Navi Professional, den Media...

  1. #1 americanjesus, 21.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute meinen neuen 118d bekommen. Tolles Auto :)

    Jetzt zum Manko:

    Ich habe das Navi Professional, den Media SnapIn und mein iPhone 4S. Wenn ich jetzt im Mediamenü als externe Quelle mein iPhone auswähle und einen Titel zum abspielen auswähle sehe ich zwar das Cover, der Fortschrittbalken von dem Song bewegt sich auch fein, jedoch fehlt der Ton?!

    Wie kann das sein? Kennt das vielleicht einer von euch?

    Danke & beste Grüße!
     
  2. #2 ThorstenD, 22.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    kann vieles sein...

    Mit USB Stick geht es?
    Mal versucht mit dem iPhone USB am USB Port?


    Thorsten
     
  3. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Softwareupdate schon gemacht? www.bmw.com/update
    Bei mir war damals bei der Auslieferung auch nicht die neueste Version drauf.
     
  4. #4 americanjesus, 26.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ja, mit USB-Stick kein Problem. Die neueste Software habe ich auch aufgespielt ...

    :-(
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    bekanntes problem.. falscher Snapin adapter...
     
  6. #6 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ DomMuc: Ja das dachte ich auch zuerst, aber nun --> ein neues Phänomen: Jetzt wird plötzlich Musik abgespielt, jedoch kommt manchmal kein Ton von der Beifahrerseite. Ich wüsste nun gerne warum das so ist aber auch warum plötzlich Ton da ist (wenn auch nur unbefriedigend)

    Ich bin total verwirrt ...
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    snapin korrekt verrastet? der geht die letzten 2mm sehr schwer rein...
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    entweder das, oder snapin defekt.
     
  9. #9 americanjesus, 27.02.2013
    americanjesus

    americanjesus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... muss ich nochmal rausholen und neu reinklicksen, stimmt. Danke für diese Idee :)
     
  10. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    und was is rausgekommen?
     
Thema:

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. + Media SnapIn + iPhone = geht nicht - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...