Navi Prof Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Navi Prof Lautsprecher nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe Community, ich habe gerade einen F20 gebraucht mit Navi Prof. erstanden, der leider nur die Standardlautsprecher besitzt - in der...

1. #1 semmelknödel, 02.04.2014
    semmelknödel

semmelknödel 1er-Interessent(in)

Liebe Community,

ich habe gerade einen F20 gebraucht mit Navi Prof. erstanden, der leider nur die Standardlautsprecher besitzt - in der Annahme, die könnte man upgraden.

Ich weiß, dass es dazu mehrere Beiträge gibt, allesamt aber leider nur mit der Aussage, das ginge nicht.

In der Hoffnung, ihr kennt aktuell doch eine Lösung, bitte ich um Hilfe!

Vielen Dank & Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 02.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.

4. #3 ThorstenD, 03.04.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

du hast das Stereo System also?
    Hochtöner kannst du nachrüsten, du kannst auch eine Endstufe nachrüsten, du kannst auch HK nachrüsten - alles eine Frage des Budgets.

Thorsten

5. #4 semmelknödel, 04.04.2014
    semmelknödel

semmelknödel 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort.
    Aber was heißt machbar? Ohne Tausch des Kabelbaums geht es angeblich nicht und bezahlbar soll es schon bleiben.
    Ginge ein bloßer Tauch der Lautsprecher, also unter Verwendung der originalen Endstufe (wohl im Navi, da hinten kein separater Verstärker zu finden ist) oder bringt das nix? Falls doch, welche LS würden a) passen und b) klanglich eine gute Wahl sein?

Lieben Dank!

6. #5 dreamsounds, 04.04.2014
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Natürlich lässt sich (fast) alles aufrüsten. Ich persönlich würde auf jeden Fall gleich eine Endstufe mit nachrüsten, damit sicher Aufwand auch lohnt. Varianten gibt es viele. Wie schon erwähnt eine Frage des Anspruch und Budgets

Grüße Mike

Thema:

Navi Prof Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Prof Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...