Navi Prof Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Navi Prof Lautsprecher nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe Community, ich habe gerade einen F20 gebraucht mit Navi Prof. erstanden, der leider nur die Standardlautsprecher besitzt - in der...

  1. #1 semmelknödel, 02.04.2014
    semmelknödel

    semmelknödel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe gerade einen F20 gebraucht mit Navi Prof. erstanden, der leider nur die Standardlautsprecher besitzt - in der Annahme, die könnte man upgraden.

    Ich weiß, dass es dazu mehrere Beiträge gibt, allesamt aber leider nur mit der Aussage, das ginge nicht.

    In der Hoffnung, ihr kennt aktuell doch eine Lösung, bitte ich um Hilfe!

    Vielen Dank & Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 02.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
  4. #3 ThorstenD, 03.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    du hast das Stereo System also?
    Hochtöner kannst du nachrüsten, du kannst auch eine Endstufe nachrüsten, du kannst auch HK nachrüsten - alles eine Frage des Budgets.


    Thorsten
     
  5. #4 semmelknödel, 04.04.2014
    semmelknödel

    semmelknödel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Aber was heißt machbar? Ohne Tausch des Kabelbaums geht es angeblich nicht und bezahlbar soll es schon bleiben.
    Ginge ein bloßer Tauch der Lautsprecher, also unter Verwendung der originalen Endstufe (wohl im Navi, da hinten kein separater Verstärker zu finden ist) oder bringt das nix? Falls doch, welche LS würden a) passen und b) klanglich eine gute Wahl sein?

    Lieben Dank!
     
  6. #5 dreamsounds, 04.04.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Natürlich lässt sich (fast) alles aufrüsten. Ich persönlich würde auf jeden Fall gleich eine Endstufe mit nachrüsten, damit sicher Aufwand auch lohnt. Varianten gibt es viele. Wie schon erwähnt eine Frage des Anspruch und Budgets

    Grüße Mike
     
Thema:

Navi Prof Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Prof Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...