[E8x] navi prof keine Strassen?

Diskutiere navi prof keine Strassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, heute früh im Stau habe ich mal versucht mich mit dem Navi meines 2008er 135 zu beschäftigen.. wollte meine Heimatanschrift eingeben...

  1. #1 mamoarmin, 05.11.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Mahlzeit,
    heute früh im Stau habe ich mal versucht mich mit dem Navi meines 2008er 135 zu beschäftigen..
    wollte meine Heimatanschrift eingeben und nach land, ort welche ich sauber eingeben kann, funktioniert das strasseneingabe nicht.
    es werden nur autobahnkreuze und bundensstrassen zur Auswahl gestellt.
    ich kann also keine strassen auswählen.
    habe ne halbe stunde das Rad gedreht und bin ratlos..
    such hat nichst gebracht...
    irgendeine Idee?
    grüssle
    armin
    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Hast du die richtige DVD drin? Europa besteht unter Umständen aus mehreren bei denen jeweils bestimmte Länder abgedeckt sind. Hat man die falsche drin, zeigt er nur Hauptverkehrsstraßen an.
     
  4. #3 mamoarmin, 05.11.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hi,
    keine Ahnung, ist die vom Händler meines Vertrauens?
    navi prof europa update...steht drauf, war noch original verpackt.
     
  5. #4 Steak1986, 05.11.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Da du ein 2008er 135i hast gehe ich davon aus, dass es noch das Navigation mit Klappdisplay ist (CCC). Dort sind die Navigationsdaten auf 3 DVD'S abgelegt. Du hast offenbar die falsche DVD eingelegt, denn auf jeder DVD sind auch die Hauptstraßen Europas drauf.
    Eine Übersicht welche Länder auf welcher DVD sind (stand Navigation Professional 2012) findest Du in diesem Bild:
    [​IMG]
     
  6. #5 mamoarmin, 06.11.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Danke für die hilfreichen Antworten..
    mein Verkäufer hat mir eine DVD reingesteckt, ich such mal die Verpackung ob da noch andere drinne sind. Wenn ja, ist das Problem gelöst..aber auch wieder so ein kleiner Fehler, bzgl. Fahrzeugübergabe..Verkäufer legt falsche DVD ein...naja..
     
  7. #6 andreasle, 06.11.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Dann müsste er ja CD 3 drin haben, wenn du bis zur Grenze kommst kannste dann Osteuropa bis in den kleinsten Winkel erkunden :-)


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: navi prof keine Strassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ccc navi liest update nicht

    ,
  2. bmw e60 navi professional erkennt keine strassen mehr

    ,
  3. bmw navigation zeigt keine strasen

    ,
  4. bmw navigation keine straßen,
  5. bmw e61 navi zeigt keine strassen
Die Seite wird geladen...

navi prof keine Strassen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

    Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...