[E82] Navi Prof.& Iphone

Diskutiere Navi Prof.& Iphone im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kurze Frage vielleicht weiss einer von Euch Bescheid.. Seit dem letzten Update auf iOS6 zeigt es bei mir beim Telefon-Menu die Wahlwiederholung...

  1. 135Fux

    135Fux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Kurze Frage vielleicht weiss einer von Euch Bescheid..
    Seit dem letzten Update auf iOS6 zeigt es bei mir beim Telefon-Menu
    die Wahlwiederholung nicht mehr an,wie auch die Suche der Nummern über die gespeicherten Name funktioniert nicht mehr.
    Hattet ihr das auch??
    Auto ist vom 11.2011
     
Thema:

Navi Prof.& Iphone

Die Seite wird geladen...

Navi Prof.& Iphone - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...