Navi Prof.. in BJ 05/2005

Diskutiere Navi Prof.. in BJ 05/2005 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 1ers.. Super Teil.. habe aber ne Frage zu meinem Navi Prof. Sind da alle Kabel...

  1. #1 Akca_GIZ, 25.11.2008
    Akca_GIZ

    Akca_GIZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 1ers..
    Super Teil.. habe aber ne Frage zu meinem Navi Prof.

    Sind da alle Kabel verlegt für die Telefonvorbereitung?

    Mikro, Bluetoothanbindung etc.

    Kann mir da einer Infos geben?

    Danke im voraus..
    ,
     
  2. #2 BMW1erUnna, 25.11.2008
    BMW1erUnna

    BMW1erUnna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nein da ist nix was zum Telefon gehört vorgerüstet, weder Kabel noch Steuergeräte.

    Und die nachrüstung eines org. Bluetooth ist zwar grundsätzlich möglich, allerdings wegen der ganzen Softwaregeschichte nur vom Freundlichen durchführbar, und das wird nich Billig
     
Thema:

Navi Prof.. in BJ 05/2005

Die Seite wird geladen...

Navi Prof.. in BJ 05/2005 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...