Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen??

Diskutiere Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Gemeinde, ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d in der Ausführung 'Limousine' als Gebrauchtwagen zu erstehen... das...

  1. methos

    methos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,

    ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d in der Ausführung 'Limousine' als Gebrauchtwagen zu erstehen... das gute Gefährt sollte dann nach Möglichkeit auch ein tolles Navi on-board haben. Ich dachte dabei an das nach Facelift (FL) Navi Prof. - also das mit dem breiten 8,8" Display und dem neuen/aktuellen iDrive. - So solls also aussehen:

    http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/01/BMW_120d_002.jpg

    Jetzt klick ich mich schon seit Tagen durch die Gebrauchtwagenangebote ab EZ 2008/2009 und finde aber irgendwie _ausschliesslich_ 1er mit dem Navi Business installiert. (oder eben mit Navi zum klappen, was ja dann wohl vFL gewesen sein müsste wenn ich mich nicht irre. Das hat dann auch das alte iDrive, will ich nicht. - Ich würde schon sehr einen FL-Wagen bevorzugen.)

    http://up.picr.de/5504646.jpg

    Nagut ich habe also gegoogled nach 1er und Navi Professional, und irgendwie steht in jedem Bildnahmen wo das breite Navi gezeigt wird auch "Coupé" mit drin. Was mir die Vermutung nahe legt, dass es das 8,8"-Navi nur im Coupé zu geben scheint.

    Bitte sagt mir, dass ich mich irre !

    Dennoch, irgendwie sind die Professional Navis im 1er gebraucht _sehr_ schwer zu bekommen, oder?? :eusa_doh:

    Also ich werde sicherlich vor dem Kauf nochmal ein paar mal das Forum befragen. Vieles wichtige steht ja auch schon drin.
    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich mich ausnahmsweise mal irre und es das Prof. Navi mit 8,8" auch in jedem 'normalen' 1er gibt. Das Coupé ist mir einfach zu unpraktisch ^^.

    Beste Grüße
    ~methos
     
  2. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    In diesem Thread findest Du viele für Dich relevante Infos. Dort siehst Du auch, dass es nur nach dem Bauzeitpunkt und nicht nach dem BMW-Modell geht, welches Navi verbaut ist.
     
  3. #3 azazel79, 25.02.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ab Baujahr 03/ 2007 gibt es die Facelift Modelle e87. Und die "alten Klappnavis" wurden noch weiter verwendet wie du in den anderen Thread siehst.
    Also erst 2008 oder 2009 wurden die Navis geändert!

    Ich fahre selber ein e87 Bj 09/ 07 also Facelift mit nem Klappnavi business.

    Wenn du nur welche mit dem business findest hast du nun leider Pech und musst halt noch ein bißchen warten. Kannst auch zum freundlichen gehen und sagen was du gerne haben möchtest und sollte er ein Auto mit dein Wünschen bekommen wird er sich bei dir melden.


    mfg Thomas
     
Thema:

Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen??

Die Seite wird geladen...

Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...