Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von methos, 25.02.2012.

1. methos

methos 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Gemeinde,

ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d in der Ausführung 'Limousine' als Gebrauchtwagen zu erstehen... das gute Gefährt sollte dann nach Möglichkeit auch ein tolles Navi on-board haben. Ich dachte dabei an das nach Facelift (FL) Navi Prof. - also das mit dem breiten 8,8" Display und dem neuen/aktuellen iDrive. - So solls also aussehen:

http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/01/BMW_120d_002.jpg

Jetzt klick ich mich schon seit Tagen durch die Gebrauchtwagenangebote ab EZ 2008/2009 und finde aber irgendwie _ausschliesslich_ 1er mit dem Navi Business installiert. (oder eben mit Navi zum klappen, was ja dann wohl vFL gewesen sein müsste wenn ich mich nicht irre. Das hat dann auch das alte iDrive, will ich nicht. - Ich würde schon sehr einen FL-Wagen bevorzugen.)

http://up.picr.de/5504646.jpg

Nagut ich habe also gegoogled nach 1er und Navi Professional, und irgendwie steht in jedem Bildnahmen wo das breite Navi gezeigt wird auch "Coupé" mit drin. Was mir die Vermutung nahe legt, dass es das 8,8"-Navi nur im Coupé zu geben scheint.

Bitte sagt mir, dass ich mich irre !

Dennoch, irgendwie sind die Professional Navis im 1er gebraucht _sehr_ schwer zu bekommen, oder?? :eusa_doh:

Also ich werde sicherlich vor dem Kauf nochmal ein paar mal das Forum befragen. Vieles wichtige steht ja auch schon drin.
    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich mich ausnahmsweise mal irre und es das Prof. Navi mit 8,8" auch in jedem 'normalen' 1er gibt. Das Coupé ist mir einfach zu unpraktisch ^^.

Beste Grüße
    ~methos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    In diesem Thread findest Du viele für Dich relevante Infos. Dort siehst Du auch, dass es nur nach dem Bauzeitpunkt und nicht nach dem BMW-Modell geht, welches Navi verbaut ist.

4. #3 azazel79, 25.02.2012
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ab Baujahr 03/ 2007 gibt es die Facelift Modelle e87. Und die "alten Klappnavis" wurden noch weiter verwendet wie du in den anderen Thread siehst.
    Also erst 2008 oder 2009 wurden die Navis geändert!

Ich fahre selber ein e87 Bj 09/ 07 also Facelift mit nem Klappnavi business.

Wenn du nur welche mit dem business findest hast du nun leider Pech und musst halt noch ein bißchen warten. Kannst auch zum freundlichen gehen und sagen was du gerne haben möchtest und sollte er ein Auto mit dein Wünschen bekommen wird er sich bei dir melden.

mfg Thomas

Thema:

Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen??

Die Seite wird geladen...

Navi Prof im 1er Gebrauchtwagen?? - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...