Navi Prof + Hifi Prof.: Integration iPOD?
Diskutiere Navi Prof + Hifi Prof.: Integration iPOD? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe einen 130i mit Navi Prof. + Hifi Prof. inkl. iPOD-Adapter von BMW bestellt. Bluetooth habe ich auch mitbestellt. Aussage von BMW:...
Thema:
Navi Prof + Hifi Prof.: Integration iPOD?
Die Seite wird geladen...
-
Navi Prof + Hifi Prof.: Integration iPOD? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] M135i Handschalter, Navi Prof, Leder, H-K Hifi, M-Performance
M135i Handschalter, Navi Prof, Leder, H-K Hifi, M-Performance: Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter M135i Handschalter mit toller umfangreicher Ausstattung - nahezu Vollausstattung Fzg.-Daten M135i F20... -
Lautsprecher rauschen Navi Prof mit HIFI System
Lautsprecher rauschen Navi Prof mit HIFI System: Hi zusammen, bewege seit dieser Woche meinen 118i von Bj: 11/2018 auf der Straße. Mir ist aufgefallen, dass gerade die vorderen Lautsprecher ohne... -
[E88] 125i Cabrio MS / M-FW / Navi PROF / Keyless / HiFi / Xenon / 18" 216
125i Cabrio MS / M-FW / Navi PROF / Keyless / HiFi / Xenon / 18" 216: Hallo zusammen, ich biete hier meinen 125i mit MS Optimierung auf 265 PS für 18.350 EUR VHB zum Verkauf an: BMW 125i als Cabrio/Roadster in... -
[E87] Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?
Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?: Hallo zusammen, evlt. habe ich die Möglichkeit an ein Navi-Business des gleichen Baujahrs (2005) zu kommen. Derzeit ist ein Radio Professional... -
[E87] E87 120D vFl Navi Prof HiFi.. USB nachrüsten?
E87 120D vFl Navi Prof HiFi.. USB nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon stundenlang informiert und bin jetzt verwirrter wie vorher:cry: Mein Problem ist folgendes: Ich fahre...