Navi Prof. hat sich aufgehangen !

Diskutiere Navi Prof. hat sich aufgehangen ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe das Navi Prof. in meinem 118d FL und seit ebend grade hat es sich aufgehangen...Das Display ist im CD-Menü und ich kann machen was...

  1. #1 Roffelos, 06.04.2009
    Roffelos

    Roffelos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das Navi Prof. in meinem 118d FL und seit ebend grade hat es sich aufgehangen...Das Display ist im CD-Menü und ich kann machen was ich will und es tut sich nichts....es kommt auch keine Musik mehr....Also quasi wie wenn sich ein PC aufgehangen hat....Kann man das Navi irgendwie "neustarten" ?

    mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    beide Auswurftaste und an/aus Knopf gleichzeitig drücken für ca 1-3 sek bis das Bild schwarz wird und alle tasten los lassen warten bis das Navi neu gebootet hat.

    mfg Stra
     
  4. #3 Roffelos, 07.04.2009
    Roffelos

    Roffelos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also quasi die beiden eject Knöpfe ( Radio und Nav ) und den Start/Stop Knopf Richtig ?


    mfg
    Thomas
     
Thema:

Navi Prof. hat sich aufgehangen !

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. hat sich aufgehangen ! - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...