Navi Prof. Fragen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pahocc, 16.12.2009.

1. pahocc

pahocc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, ich habe einen 120 d (09.2006) mit Navi Prof.

Dazu paar Fragen:

Wie kann ich die Version der Navi-Software rausfinden?

Was ist die aktuelle Navi-Software?

(Gibt es generell was neues? Denn die Perspektive ist mE ziemlich veraltert (von der Grafik her)

Habt ihr da paar Tipps?

Danke

grüße,

Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 17.12.2009
    maerchenonkel

maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    An der Grafik wird sich nicht viel ändern. Es wurde allerdings mit einer Software-Version ein Splitscreen eingeführt (Karte + Pfeilansicht) und die allgemeine Geschwindigkeit bei der Bedienung wurde erhöht. Da ich seit über einem Jahr kein Navi-Prof mehr habe, weiß ich nicht ob seitdem noch was passiert ist.

Thema:

Navi Prof. Fragen

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Fragen - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...