Navi Prof. - Filme abspielen?

Diskutiere Navi Prof. - Filme abspielen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es eine Möglichkeit beim Navi Prof. Filme abzuspielen?.......also quasi nen Film auf den USB-Stick kopieren....Stick rein und Film...

  1. #1 monchychy, 07.04.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Gibt es eine Möglichkeit beim Navi Prof. Filme abzuspielen?.......also quasi nen Film auf den USB-Stick kopieren....Stick rein und Film anschauen........geht das irgendwie??
     
  2. #2 misteran, 07.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst ne DVD Abspielen lassen. Einfach eine DVD ins Laufwerk schieben und los gehts.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
     
  3. #3 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    TV-Modul von Kufatec nachrüsten, dann kann man dort auch USB-Sticks mit Videos anschließen.

    Ansonsten nur per DVD und nur beim CIC (nicht bei den älteren Navi Profs).
     
  4. #4 misteran, 07.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn er ein 1er M QP hat, wird er auch das CIC Navi haben.

    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, was im Serienzustand möglich ist.
     
  5. #5 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Er hat ja gefragt, ob es "irgendwie" geht -> ja, durch Hardwareaufrüstung.

    Der Hinweis mit dem CIC war für andere Nutzer. Ich bekomme dermaßen viele anfragen, ob ich nicht bei Ihrem 2004er Prof etc. nicht mal schnell die DVD-Freigabe codieren kann, dass ich nicht Müde werde diesen Hinweis als Ergänzung zu posten.

    Macht weniger Arbeit als die vielen E-Mails hinterher zu beantworten ;)
     
  6. #6 monchychy, 07.04.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Hmmm, ich hab jetzt mal bezüglich Kufatec gegoogelt, finde aber dieses TV-Modul nicht.......

    Weißt du was das Teil inkl. Einbau kosten würde und wie bzw. wo wird es eingebaut (Handschuhfach)?

    PS: Meiner ist Baujahr 12/2011....dürfte also CIC sein!
     
  7. #7 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    -Das Teil wurd unter der Bezeichnung FISCUBE vertrieben:
    FISCUBE - Startseite

    - Das Fiscube kostet zwischen 350 und 400€. Man hat dann auch TV im Auto.

    - Während der Fahrt wird das Bild durch das CIC abgeschaltet. Das kann aber ausprogrammiert werden -> car-coding.de

    - Einbaukosten: keine Ahnung. Ich habe ne Stunde gebraucht. Handschuhkasten würde ich nicht empfehlen, von da ist die Verlegung der Antennen ungünstig. Kofferraum ist da besser...

    -M-Coupe hat immer CIC als Navi, der Hinweis war für Mitleser gedacht ;)
     
  8. #8 Frank_DC, 09.04.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was zum Fiscube erwähnenswert ist:
    Man kann damit zwar Videos von einem USB-Stick abspielen, vor- oder zurückspulen ist leider nicht möglich...
     
  9. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    das navi cic prof. spielt nur dvd's ab...vcd's auf cd funzen aber auch.
    mußt leider über das dvd-laufwerk gehen. über usb-stick klappt es nicht.
     
Thema: Navi Prof. - Filme abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional videos abspielen

    ,
  2. videos im bmw abspielen

    ,
  3. BMW Navi Video abspielen

    ,
  4. cic Video Format abspielen,
  5. bmw cic video fähig,
  6. bmw f20 video abspielen
Die Seite wird geladen...

Navi Prof. - Filme abspielen? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...