Navi Prof. - Filme abspielen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von monchychy, 07.04.2012.

  1. #1 monchychy, 07.04.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Gibt es eine Möglichkeit beim Navi Prof. Filme abzuspielen?.......also quasi nen Film auf den USB-Stick kopieren....Stick rein und Film anschauen........geht das irgendwie??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 07.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst ne DVD Abspielen lassen. Einfach eine DVD ins Laufwerk schieben und los gehts.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
     
  4. #3 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    TV-Modul von Kufatec nachrüsten, dann kann man dort auch USB-Sticks mit Videos anschließen.

    Ansonsten nur per DVD und nur beim CIC (nicht bei den älteren Navi Profs).
     
  5. #4 misteran, 07.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn er ein 1er M QP hat, wird er auch das CIC Navi haben.

    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, was im Serienzustand möglich ist.
     
  6. #5 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Er hat ja gefragt, ob es "irgendwie" geht -> ja, durch Hardwareaufrüstung.

    Der Hinweis mit dem CIC war für andere Nutzer. Ich bekomme dermaßen viele anfragen, ob ich nicht bei Ihrem 2004er Prof etc. nicht mal schnell die DVD-Freigabe codieren kann, dass ich nicht Müde werde diesen Hinweis als Ergänzung zu posten.

    Macht weniger Arbeit als die vielen E-Mails hinterher zu beantworten ;)
     
  7. #6 monchychy, 07.04.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Hmmm, ich hab jetzt mal bezüglich Kufatec gegoogelt, finde aber dieses TV-Modul nicht.......

    Weißt du was das Teil inkl. Einbau kosten würde und wie bzw. wo wird es eingebaut (Handschuhfach)?

    PS: Meiner ist Baujahr 12/2011....dürfte also CIC sein!
     
  8. #7 car-coding.de, 07.04.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    -Das Teil wurd unter der Bezeichnung FISCUBE vertrieben:
    FISCUBE - Startseite

    - Das Fiscube kostet zwischen 350 und 400€. Man hat dann auch TV im Auto.

    - Während der Fahrt wird das Bild durch das CIC abgeschaltet. Das kann aber ausprogrammiert werden -> car-coding.de

    - Einbaukosten: keine Ahnung. Ich habe ne Stunde gebraucht. Handschuhkasten würde ich nicht empfehlen, von da ist die Verlegung der Antennen ungünstig. Kofferraum ist da besser...

    -M-Coupe hat immer CIC als Navi, der Hinweis war für Mitleser gedacht ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Frank_DC, 09.04.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was zum Fiscube erwähnenswert ist:
    Man kann damit zwar Videos von einem USB-Stick abspielen, vor- oder zurückspulen ist leider nicht möglich...
     
  11. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    das navi cic prof. spielt nur dvd's ab...vcd's auf cd funzen aber auch.
    mußt leider über das dvd-laufwerk gehen. über usb-stick klappt es nicht.
     
Thema: Navi Prof. - Filme abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic video fähig

    ,
  2. bmw f20 video abspielen

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. - Filme abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...